Gähn, bin leider heute mal nachtaktiv...
Bin aus dem schönen gemütlichen Bett raus, weil mein kleiner Zwerg keine Ruhe geben wollte. Egal, was ich gemacht habe - Randale!!! Ergebnis,nachdem ich aufgestanden bin - Durchfall und schlapp. So richtig müde bin ich auch jetzt nach 2 Std. leider nicht...
Geht es Euch auch manchmal so?
Keine Ahnung, was heute los ist, auér Vollmond!!! Hatte schon lange damit kein Problem mehr.
Bin frustig und möchte schlafen, aber bitte ohne gegrummel in meinem Bauch, weder vom Zwergi noch vom Darm...
Ich hoffe, ihr habt besser geschlafen,
bis später
Birgitt 34+4
Re: Gähn, bin leider heute mal nachtaktiv...
Ich fahr nur kurz ins Büro weil ich ja von heute auf morgen "rausgerissen" wurde, d.h. ich sichte einmal kurz die emails und verschicke eine email an alle Kollegen weil ich im August noch den Ausstand machen möchte. Länger als eine Std. wollte ich eigentlich nicht bleiben, mal sehen ob das auch klappt :-) weiß auch nicht ob das bei über 30 Grad die beste Idee ist (muss auch recht weit fahren) aber ich hab heute abend nichts vor und kann mich danach auch direkt hinlegen falls ich mich doch übernommen haben sollte.
Mit dem Regenschutz war ich mir auch nicht so sicher, einige sagen das wäre quatsch und andere finden das ganz gut. Ich hab mir nur gedacht das wir ja genau in den Herbst / Winter reingehen und je nach dem wie das dann vom Wetter aussieht ist es schon ätzend wenn die Maus nass wird vom Schnee oder Regen. Bei meinen Eltern z.B. bekommt man keinen Parkplatz vor der Tür, man muss immer etwas laufen und da reicht es echt schon wenn man 5 min. durch den Regen läuft. Naja, ich hab mir eine gegönnt aber ich glaub auch nicht das man sie zwingend braucht! Was steht heute bei Dir an???
Ich mach mich jetzt mal fertig, ganz lieber Gruß von hier und bis später! Steffi
Also ich kaufe erstmal keinen Regenschutz und falls wir doch einen benötigen kann Schatzi den kaufen, der arbeitet direkt neben einem Babymarkt *sehr praktisch*... Ich werde mich heute schonen, meine Füsse werden gar nicht mehr dünner und meine Birkenstocks passen auch nur noch gequetscht, daher muß ich die Beine hochlegen und kühlen... Die Wäsche habe ich schon aufgehangen und der Hausflur ist auch schon sauber, also kann ich mal faulenzen und morgen werde ich zu meinen Eltern fahren und mich dort im Garten verwöhnen lassen (meine Schwester kommt auch).. Ganz liebe Grüsse ! Ela
Ich war doch nicht im Büro (die Frau meines Chefs hatte ja den 28.07. als ET und anscheinend ist es prompt heute morgen losgegangen, warte aber noch auf mehr Infos!!!) und so war ich noch mal bei meiner Freundin die Sa entbunden hat. Jetzt bin ich aber auch total im Eimer und froh das ich mich noch mal auf die Couch fletzen kann. Mein Schatz hat uns spontan zum Grillen bei Freunden eingeladen und eigentlich dachte ich, heute könnte ich den Rest des Tages faulenzen aber es wird bestimmt lustig! LG und viel Spaß beim relaxen heute noch :-))) Steffi
Guten Morgen
schön, dass ich nicht alleine bin! Ich habe glaube ich den Grund für die anstrengende letzte nacht gefunden: Vollmond + Senkwehen. Gestern noch war mein Bauchansatz viel höher und der Bauch-Busen-Abstand ;-)) kleiner als jetzt. Mein zwerg hat sich vielleicht gewundert, warum er sooo sehr in mein becken gepresst werden soll, aber irgendwann nachgegeben. Durchfall war zum Glück einmalig!
Einen schönen Sonntag noch
Birgitt 34+4 P.S. Füße werden auch schon dick und Birki´s sind angesagt
Guten Morgen...
Geniesse den schönen tag Birgitt 34+4
Re: Guten Morgen...
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen