Gähn.......
Und dann hab ich ja noch ein Kleinkind von knapp 2 Jahren die hier beschäftigt werden will :-((
Gibt es Leidgenossen??
LG
Sandra, Carlotta fast 2 Jahre und Leona 4W 5T
Re: Gähn.......
bei uns klappt es prima, toitoitoi, und das wünsche ich dir nun auch. schließlich hast du allen grund, dich mal auszuruhen!
drück dir die daumen und hoffe, daß du eine gute nacht hattest lg katrin
ich hatte eine bessere nacht, aber dafür ist mein mann wach geblieben....auch keine tolle lösung, schliesslich muss er wieder arbeiten...
naja, es kann nur besser werden...
lg
sandra
Liebe Grüsse
Jacqueline mit Josefina und Jannis
P.S. Wie hat deine Große denn aufs Geschwisterchen reagiert? Josefina ist immernoch sooo eifersüchtig, das man echt Nerven braucht.
na, das geht ja noch, unsere hat heute nacht von 11 bis 4 radau gemacht......mein mann war so nett, aber das ist ja auch keine lösung...
carlotta ist zeitweise auch noch eifersüchtig, aber es hat sich schon gebessert *malschnellaufholzklopf*
lg
sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen