Suchen Menü

Gähn.......

Leona macht die Nacht zum Tag, ich hab die letzten Nächte jeweils max. 3 Stunden Schlaf bekommen.
Und dann hab ich ja noch ein Kleinkind von knapp 2 Jahren die hier beschäftigt werden will :-((
Gibt es Leidgenossen??
LG
Sandra, Carlotta fast 2 Jahre und Leona 4W 5T
Bisherige Antworten

Re: Gähn.......

au backe, du arme!
bei uns klappt es prima, toitoitoi, und das wünsche ich dir nun auch. schließlich hast du allen grund, dich mal auszuruhen!
drück dir die daumen und hoffe, daß du eine gute nacht hattest lg katrin

hallo katrin,
ich hatte eine bessere nacht, aber dafür ist mein mann wach geblieben....auch keine tolle lösung, schliesslich muss er wieder arbeiten...
naja, es kann nur besser werden...
lg
sandra

Ich bin auch soooooo müde. Ich habe eine fast 3 jährige und mein Kleiner hat heute nacht auch wieder von 2.00 Uhr-5.00 Uhr die Nacht zum Tag gemacht. Tagsüber hinlegen geht auch nicht - es kann nur besser werden ....
Liebe Grüsse
Jacqueline mit Josefina und Jannis
P.S. Wie hat deine Große denn aufs Geschwisterchen reagiert? Josefina ist immernoch sooo eifersüchtig, das man echt Nerven braucht.

hallo jaqueline,
na, das geht ja noch, unsere hat heute nacht von 11 bis 4 radau gemacht......mein mann war so nett, aber das ist ja auch keine lösung...
carlotta ist zeitweise auch noch eifersüchtig, aber es hat sich schon gebessert *malschnellaufholzklopf*
lg
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen