Suchen Menü

Fully wo steckst du? *such*

Bisherige Antworten

*wink* hier

Yannic ist schon 3x aufgewacht. :o((
Dann hat Männe mich grad massiert, da mir alles weh tut, da Yannic heute wieder nur bei mir, bzw. auf mir sein wollte. Bin total verspannt. Jetzt hab ich erst mal was gegessen (Männe hat mir nen Döner geholt), dann mich übergeben, anschließend nen SS-Tee gemacht und nu überleg ich, was ich jetzt esse und surfe nebenher wieder im Forum, da Männe schon wieder fast schläft....

Re: *wink* hier

Ohje.. gehts Junior noch net besser?
Ich bin heute mal wieder Strohwitwe...hmm da fällt mir ein ich sollte auch mal was zu Abend essen *schäm*

ne, die Temp ist nur minimal gesunken, essen wollte er wieder nix und getrunken hat er nur teilweise.
Aber dafür wollte er heute 2x freiwillig ins Bett!!!!
aber jetzt (nach dem Zäpfchen) ist schon fast ne 3/4 Std. Ruhe, also wird er sich vermutlich bald wieder melden.... :o((
Ach ja, dein Männe ist glaub beim kumpel, gell?

oder er schläft seelenruhig weiter :o)
hmm hat er das 3Tage Fieber?
ähm ja ich will hoffen das er bei seinem Kumpel ist.

naja, das gestrige Zäpfchen hat auch net viel gebracht. Er wurde -nachdem wir ins Bett sind- glaub locker 7-8 x wach....
Er hat ne "Atemwegsinfektion". Also Halsschmerzen, leichte Bronchitis, usw.. Lt. Kia besteht noch kein Handlungsbedarf. Ich soll versuchen, ob er Tee trinkt, Wadenwickel machen und abwarten. Er wird 3-4 Tage fierig sein und ist dann noch 3 Tage ansteckend. Also kann ich unser BAby-Massage-Treffen am Montag im Freibad sowie unser Krabbelgruppen-Sommerfest am Dienstag absagen.....
Wäre ja net schlimm, aber dass ich mehr oder weniger ans Haus gefesselt bin, find ich schon furchtbar, denn Männe ist bis Mittwoch in München...
Och komm schon, jetzt gönn deinem GöGa doch endlich seine 3.Frau. Bestell dir ne Pizza und lach dir den Pizzaboten an!!!

Ohje ich hoffe euch bleibt schlimmeres erspart.
:o( kann dich verstehen wenn man so ans Haus gefesselt ist *hilfe* ich habe ab heute Urlaub :o)))) und hoffentlich spielt das Wetter mit *hoff*
Hmm wenn dann hätte ich gern nen Koch und Massuer *g* laß mich mal überlegen ist es nicht schon die 4.Frau

oh, Urlaub! Schön! haste einiges mit deiner Maus vor??
He, he, gleich nen Koch und nen Masseur? Du bis ja auch ganz schön verschwenderisch!! *gg*
Mir würde der Masseur grad reichen...
Hm, die 4. Frau? Neee, ich glaub wir waren bei 3 Mädels!!!

Ach komm wenn dann schon richtig *g*
Aber Masseur würde mich voll und ganz glaub ich reichen *schmunzel*
naja nächste Woche Geburtstagsvorbereitung...und dann mal schauen wie das Wetter mitmacht, vielleicht nochmal Mannheim Luisenpark,schwimmbad und Schwiegermutter besuchen.
Hmmm vielleicht kommt heute die 4.Frau dazu...aber dann wirds langsam für Männe schwerstarbeit.

hui, da haste ja ein volles programm! so viel vor und dann noch der Masseur! Hut ab!! *gg*
Ach, lass Männe doch seinen Spaß! Irgendwann wird die 2. Frau wieder langweilig, dann haste wieder mehr Zeit mit ihm. Dann wirste froh sein, wenn er sich wieder ne weitere Frau sucht!!

*lol*
hast bilder gesehen????

yoh, hab die Bilder gesehen. So eine Frisur hab ich meinen Kusinen auch immer gemacht... allerdings war ich da 12 oder so.... *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen