Suchen Menü

Fully bist du noch da?

Bisherige Antworten

Re: Fully bist du noch da?

Jaha!! *ggg*
Und, war deine Maus heute fit, damit DU dich auf dem Fasching vergnügen konntest??

Mahlzeit :)

*lächel*
ja war sie, hatten viel Spaß *g*
Hat auch schon geflirtet, die kleine Maus *g* mit einem Robin Hood (war so 1 1/2jahre älter), tja früh übt sich ;)
Wenn Maus Mittagsschlaf macht, stell ich Faschingsbilder ins Profil :)
LG
Ann-Katrin

Re: Mahlzeit :)

Guckuck!!
bin online, da Männe daheim ist...
hui, deine Maus fängt aber wirklich früh an!! ;o)) Yannic flirtet immer nur mit älteren Mädels.....
LG Marion

*wink*
bin grad am bilder hochladen ;))

Süße Maus, echt!
aber wie machste die tollen Rahmen immer??

*lächel*
muß mal ein Foto machen wenn sie ne Zicke ist *g* nur sobald ich mit der cam komm, lacht sie und schmeißt sich in Pose *grummel*
Die Rahmen sind doch in jedem Bildbearbeitunsprogramm dabei.

Hihi, Yanic rennt immer auf die Kamera zu, so dass nur selten ein schönes Bild zustande kommt....
Wir haben das Paint Shop, aber irgendwie finde ich das net so gut... :o((

das ist ja doof...
hmm sobald mein Brenner funzt und mein Männe dazu kommt danach zu schauen, versuch ich dir das Programm zu brennen :)

Nein???
Würdest du das echt machen???
Boah, du bist ja ein absolutes Goldstück!!!!!
*Sprachlos bin*

Warum nicht *grübel* Frau Nachbarin *g*
ich stichel heute abend gleich mal mein Männe an, nur wenn der mein Laptop unter die Finger bekommt, bekomme ich ihn 2Tage nicht *g*

Hihi, zum Glück hat meiner einen Geschäftslaptop, den er parallel nutzen kann.... *gg*

hehehe,
meiner hat ja auch ein Laptop, nur wenn er meinen unter die Finger bekommt, dann muß das gerichtet werden und das installiert und blablablabla...tja das kommt davon wenn man nen männe hat der beruflich mit PC und drum und dran zu tun hat...

ist hier aber dasselbe. Deshalb krieg er -eigentlich seinen- Laptop nur selten in die Finger! *gg*
So, muss aber gleich los!
also, bis heute abend?!
Grüßle,
Marion

yep..bis heute abend:)
maus ist auch wach
Bis dann
*wink*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen