Fußsack
Wir haben jetzt einen Buggy gekauft. Sehe ich das richtig, dass ich dafür einen Fußsack brauche, weil es sonst zu kalt ist? In der Beschreibung vom Buggy steht Beindecke inklusive. Reicht die vielleicht?
Und wenn ich einen Fußsack brauche, könnt Ihr einen empfehlen? Nicht zu teuer sollte er sein, der Winter ist ja fast vorbei, hoffe ich.
Viele Grüße,
Annekathrin
Re: Fußsack
wir haben für Elena auch einen Fußsack gekauft, was auch gut war bei den Temperaturen. Wir haben aber einen aus Polarfleece von Filikid genommen. Der hat 30,-- gekostet und reicht völlig. Sie ist ja nicht mehr sooo klein, dass sie total zugepackt werden muss.
Ich denke, es kommt immer drauf an, was du dem Kind anziehst. Wenn es schon nen Schneeanzug anhat, dann ist der Fußsack nicht nötig. Den hat Elena aber nur zum Spielen im Schnee an, nicht zum Spazierengehen.
LG, karin
kommt drauf an.
Laura hat im Buggy nie einen Fußsack. wenn wir mal mit dem buggy unterwegs sind, dann ziehe ich ihr halt den Schneeanzug an und nehm vielleicht noch eine Decke für über dei Beine mit, aber das reciht völlig!
Im Kiwa hat sie ihre normalen Klaotten und eben den Fußsack.
Alles Liebe,
Julia
Im KiWa haben wir auch den Fußsack (die umgebaute Softtasche).
Mal sehen, ich werde wohl erst mal gucke, wie ich ohne Fußsack klarkomme. Ich kann ja immer noch einen kaufen.
LG AK
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen