Fußsack im Kinderwagen...steh ich auf der Leitung?
Re: Fußsack im Kinderwagen...steh ich auf der Leitung?
in die Softtasche passen die meistens nicht rein. Aber ohne irgendwas nur mit Overall wärs mir in der Softtasche zu kalt. Bei meiner grossen (kam im Februar zur Welt) hab ich dann einfach die Softtasche weggelassen und den Fellsack reingelegt. Aber das war ein älteres Kinderwagenmodell und die Softtasche noch enger als die jetzigen.
LG Claudia
stimmt, aber im Sommer liegt dein Zwerg eh nicht mehr in der Softtasche, weil die bis dahin zu klein ist.
LG Claudia
lg silke
lg silke (morgen 35.ssw)
Re: Fußsack im Kinderwagen...steh ich auf der Leit
Den Fußsack brauchst Du dann erst später, wenn der Sportaufsatz zum Einsatz kommt (allerdings kannst Du doch sicher die Softtasche zum Fußsack umbauen, oder? Ich fürchte fast, der Fußsack-Kauf war etwas übereilt!?).
Wir haben ja eine Kombitasche (also diese Hartschalen-Dinger) und da kommt der Kleine rein und Decke drüber.
LG Katrin
Anja
die verkäuferin hat mir auch einen fußsack verkauft ... aber ich dachte bisher, der ist für den sportwagenaufsatz *grübel* und den brauche ich erst im frühjahr. hast du einen fußsack zum normalen kinderwagen (nicht zum umbauen) gekauft? ist mir ein rätsel für was man den dann nimmt?
viel spaß beim essen und bei meinem abschiedsessen gab's auch geschenke - mein chef hat mir ein porsche-bobbycar gekauft, ist ein echt scharfes teil ;-)
viele grüße
katrin
wir haben den Fußsack für den Sportwagenaufsatz gebraucht. Vorher habe ich Schneeanzug/Wagensack (Jacke mit Sack unten dran) + Decke genommen.
LG, Silvia 39. SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen