Fußsack für Maxi Cosi
Re: Fußsack für Maxi Cosi
LG
Verena
ich muss lukas nicht jedesmal in nen schneeanzug oder so reinquetschen, sondern einfach in den sack rein zu fertig :o)
und er ist dadrinnen immer richtig schön warm.
lg anna
das geht bei dem mucki-fußsack sehr gut.
lg anna
mal ne kurze nachfrage habe...
ziehst du den sack dann bis oben hin zu?
Ich habe den nämlich noch im Schrank von meiner großen, die konnte es aber nicht haben, wenn der sack ganz zu war... also hab ich ihr immer noch ne jacke drunter gezogen.
für emily benutze ich bis jetzt nen schneeanzug. sie hasst es aber angzogen zu werden...
lg bianca
@Bibi,Julie u. Emily
Es kommt immer drauf an was lukas an hat.
Meist zieh ich ihm noch nen wollpulli oder ne dünne jacke über, aber auch nicht immer.
Ich ziehe den sack immer bis oben zu, es gucken also nur noch seine schultern etwas raus und ihm gefällt es :o)
LG Anna
LG Anja
wir haben den von Odenwälder, den Mucki und ich möchte ihn nicht missen. Ronja bekommt eine Jacke an, und ab in den Sack, finde ihn super zum Schoppen, da mach ich einfach den Reissverschluß auf und klappe ihn auf und sie überhitzt nicht.
Ich lege sie damit auch in die Softtragetasche rein mit Schneeanzug, wenn es so kalt ist wie im Moment.
LG Tanja
JG Tanja
Kannst meinen geschenkt haben!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen