Fußsack - brauch mal Eure Hilfe
Noch paßt Dorothee in die Softtragetasche, aber eben nicht mehr lange. Deshalb denke ich nun langsam an die Anschaffung eines Fußsackes für den Kinderwagen. Habt Ihr da schon einen und könnt eine Empfehlung aussprechen? Braucht man einen dicken Winterfußsack und einen dünnen für den Sommer oder tut's einer? Danke,
LG, Dani & Dori
Re: Fußsack - brauch mal Eure Hilfe
LG
Verena
Wir haben eine Sorfttragetasche von Hartan und Ronja ist recht groß und passt mit Schneeanzug und Mucki Maxi Cosi Fußsack noch rein, aber in ein paar Wochen könnt es kanpp werden. Dann bau ich die Tragetasche um und nutze sie als Fußsack. Wir haben dazu ein Teddyfell, dass man rausmachen kann und werde dann noch wenn es weiterhin so kalt ist noch einen andren Fußsack reinstecken, passt gut ineinander und es ist schön warm. Hab ich bei meinem Großen auch schon so gemacht und mal schauen was der Frühling meint, der Anfang ist doch heute :o).
LG Tanja
wir hatten damals bei Michelle einen Odenwälder Mucki Fußsack für den Kinderwagen. Genau so einen werde ich für Marlon auch wieder holen. Wir haben damit nur gute Erfahrungen gemacht.
LG Anja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen