Suchen Menü

Fußsack - brauch mal Eure Hilfe

Hallo!
Noch paßt Dorothee in die Softtragetasche, aber eben nicht mehr lange. Deshalb denke ich nun langsam an die Anschaffung eines Fußsackes für den Kinderwagen. Habt Ihr da schon einen und könnt eine Empfehlung aussprechen? Braucht man einen dicken Winterfußsack und einen dünnen für den Sommer oder tut's einer? Danke,
LG, Dani & Dori
Bisherige Antworten

Re: Fußsack - brauch mal Eure Hilfe

habe den passenden zum Hartan gekauft ist ein Sommer-Wintersack den man entsprechend umdrehen kann...
LG
Verena

Hallo,
Wir haben eine Sorfttragetasche von Hartan und Ronja ist recht groß und passt mit Schneeanzug und Mucki Maxi Cosi Fußsack noch rein, aber in ein paar Wochen könnt es kanpp werden. Dann bau ich die Tragetasche um und nutze sie als Fußsack. Wir haben dazu ein Teddyfell, dass man rausmachen kann und werde dann noch wenn es weiterhin so kalt ist noch einen andren Fußsack reinstecken, passt gut ineinander und es ist schön warm. Hab ich bei meinem Großen auch schon so gemacht und mal schauen was der Frühling meint, der Anfang ist doch heute :o).
LG Tanja

Im Sommer brauchst Du keinen, ich würde erst nächsten Herbst einen kaufen. LG Nicole

Hallo,
wir hatten damals bei Michelle einen Odenwälder Mucki Fußsack für den Kinderwagen. Genau so einen werde ich für Marlon auch wieder holen. Wir haben damit nur gute Erfahrungen gemacht.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen