Suchen Menü

Fußnägel schneiden

sagt mal, habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wie Ihr Euch in ein paar Wochen die Fußnägel schneidet? *G* meine waren gestern dran und es fiel mir schon schwerer als "normal" Wenn wir erst nen richtig fetten Kullerbauch haben müssen wir dann alle zur Pediküre? Rasieren die eigentlich auch Beine und ähnliches? *lach*
Bisherige Antworten

Re: Fußnägel schneiden

Hallo Du Liebe!
Ich habe schon meinen Mann vorbereitet, dass dies (Fußnägel und Beine) bald seine Aufgaben sein werden ... hoffentlich bleiben meine Zehen dran ;o) !!! Er freut sich schon .... Männer!
Sonnigen Tag noch!
Claudia

hihihi, ich hab mir bisher nur gedanken zum thema rasieren gemacht (beine und schambereich (den seh ich jetzt schon nicht mehr, wenn ich gerade steh ;-) )). dann muß halt mein mann ran *grins*
lg *mia*

oh, da hast du aber ein gottvertrauen *lach* im schambereich den Mann rasieren lassen... aber dann wirds bestimmt ein netter Abend (((c;

*grins* na mal schaun, ob ich ihn dann wirklich ran lasse. ich mach ja sowas lieber selbst, aber bevor ich mit nem busch rumrenne ;-) ... *hihihi*
man kann schon auf ideen kommen...
lg *mia*

*g* Na Ihr macht Euch ja Gedanken :o) In meiner ersten SS konnte ich das alles bis zum Schluß alleine machen. Ich fand den Bauch gar nicht so störend und war richtig traurig, als er weg war *lach* LG, Sandra (21.SSW)

wozu hab ich denn einen mann? *grins* o.T.+LG Alex

Neeeeee

Also ehrlich gesagt - so wenig Scheu mein Mann und ich auch voreinander haben - das möchte ich nicht. Ich denke, rasieren und Nägel schneiden (insbesondere Füße) möchte ich, wenn es irgend geht, schon bis zum Schluss alleine machen. Also dass kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das mein Mann macht. Neeeee ....
LG Silke

meine mama macht das priiima ;c) o.T aber GGLG

Oh du meine Gute darüber hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht!!!! Also wenn ich nicht mehr an meine Füße komme muss ich wohl Sandalen tragen, denn wenn mein Mann mir die Zehennägel schneidet fehlt bestimmt der halbe Zeh!! *sfg*
GGGLG Miriam & Krümelchen 17+4

Hinsetzen, rechten Fuß aufs linke Knie

und beim anderen Fuß genauso.
Klappt ganz gut!
Gruß Heidi 18 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen