Suchen Menü

Fußabdruck mit Farbe => was kann ich nehmen???

Huhu und guuuuten Morgen! Schwiegermutter hat übermorgen Geb und heute morgen um 7 h kam mein Schatz auf die Idee das er ihr gerne ein Bild von Gerrit ausdrucken möchte und unten drunter dann einen Fußabdruck von ihm drauf"drucken". Hat jemand einen Tipp was für Farbe ich nehmen kann? Wir haben an Lebensmittelfarbe gedacht aber wissen nicht ob man die dafür nehmen kann und wo man die genau herbekommt!?! Lieben Dank schon mal, Steffi mit spontanem Olli :-)))
Bisherige Antworten

Re: Fußabdruck mit Farbe => was kann ich nehmen???

Wir haben das mit unserem Großen mit ganz normaler Fingerfarbe gemacht. Ging prima!
LG
Anja

Geht die wieder gut ab? Ist ein guter Tipp, düse jetzt mal in die Stadt :-) lieben Dank, Steffi

Super einfach! Mit warmem Wasser und evtl. ein bißchen Seife - gar kein Problem.
Anja

Klasse, war grad im Bastelladen und die haben mich super beraten...bin jetzt mit blau und rot eingedeckt und es kann losgehen! Danke....Steffi :-)

Hi,
im KH haben sie es mit FINGERFARBEN gemacht. ging super abzuwaschen ;o)
Lieber Gruß,
Julia

Haha, bei uns waren sie wohl gemeiner wie ich erfahren habe, war wohl Stempelfarbe...unbedenklich für die Mäuse aber kaum abwaschbar! Habe jetzt Fingerfarbe kauft, danke für die Antwort! LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen