Frustposting - Arbeitsplatz :-(
Ich weiß ja, dass man mich eh schon ersetzt hat und keinen gesteigerten Wert mehr drauf legt, dass ich noch mal komme, aber ich hätte erwartet, daß ich irgend eine Reaktion auf meine Mail bekomme. Ich bin jetzt seit über 3 Jahren bei der Firma, hab immer brav meinen Job gemacht, nie gemurrt. Und kaum, daß es mir mal nicht gut geht und ich überraschend ausfalle, werde ich behandelt als ob ich das Letzte wäre. Ich mußte mir schon an den 2 Tagen letzte Woche jede Menge anhören "na ja, wer weiß, wie oft du noch arbeiten kommst" etc. In meiner letzten SS hab ich bis 2 Tage vor der Entbindung noch gearbeitet, da wir unterbesetzt waren und war in der ganzen SS eine Woche krank geschrieben.
Sie haben auch schon einen Ersatz für mich. Wo ich dann arbeiten soll, wenn ich näxte Woche wieder komme weiß ich auch nicht.
Wenn ich den Job nicht so dringend bräuchte, dann würd ich den ganzen Bettel hinschmeissen. Aber als Schwangere bewerben brauch ich mich nirgends :-(
Sorry fürs zutexten.
lg
urmely
Re: Frustposting - Arbeitsplatz :-(
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen