Frust!!!
muß heute mal ein depressives Frustposting los werden. Bin total down wegen meines Gewichts. Anstatt runter geht es nun auch noch rauf. Hatte in der SS 18 Kilo zugenommen und hab seit der Geburt nur 6 Kilo runter. Ich heule nur noch, wenn ich mich im Spiegel sehen. Hab keine Ahnung warum es nicht mal weniger wird. Ich esse relativ wenig. Ok manchmal echt zuviel Süsses. Nervennahrung halt. Und bewegen tu ich mich auch jeden Tag. Ok keinen gezielten Sport. Aber WANN soll ich das auch noch machen??? Wie geht es Euch denn? Seid Ihr alle zufrieden mit Eurer Figur?
LG
Leo
Re: Frust!!!
kann dich gut verstehen. Versuche jetzt seit 4 Wochen gezielt abzunehmen. Die erste Woche war toll, 1,5 Kilo. Aber seitdem Stillstand. Jetzt hab ich noch ganz abgestillt und es geht gar nix.... Zu meiner Hochzeitsfigur von vor 3 Jahren fehlen mir ganze 10 Kilos... *heul* Und dabei ess ich kaum noch Süßes, höchstens mal ein Eis... ach menno. So ein Sch....
LG Daniela
ich kenne das und viele hier auch.
Meld dich einfach mal bei Mawi ([email protected]). Sie hat für die Mamis, die abnehmen wollen, ein Forum eingerichtet und dort tauschen wir uns regelmäßig aus.
Abnehmen tun wir mit Weight Watchers und einige - z. B. Cloe - haben ihr Zielgewicht fast erreicht.
Du bist nicht alleine.
LG Pamela
ach wenn ich das so lese ist es schön das ich nicht alleine gefrustet bin. Eigentlich habe ich zur Zeit noch 4 kg zuviel aber was viel schlimmer ist, ich finde mein ganzer Körper hat sich irgendwie verändert. Ich kann das garnicht so richtig beschreiebn. Irgendwie ist alles anders geworden und das kann ja nicht nur an den 4 kg liegen. Wegen dem Gewicht, versuch einfach das Süsse wegzulassen. Mache ich jetzt auch. Ich versuche anstatt dessen einen Apfel oder Joghurt zu essen. Es ist sehr sehr schwer aber muss irgendwie gehen.
Liebe Grüsse
Angela
GLG Maren
nee bin ich leider nicht. bei mir könnten gut 30 kg verschwinden auf nimmer wiedersehen. alle dire ich kenne nehmen beim stillen ab. ich nicht. :-((
lg silke
ich kann nur Weight Watchers empfehlen..
Hab in der SS 14kilo zugenommen und habe jetzt (mit WW) sogar 1,5kilo weniger als vor der SS !
Das Problem ist nur das die Kilos alleine die weg sind nicht reichen.. Mein Körper sieht selbst mit 1,5kilo weniger als vor der SS, leider nicht mehr so aus wie früher.. Ich paß zwar wieder in alle meine alten Sachen aber um den Bauch rum siehts garnicht gut aus..
Sport mache ich garnix.. bin einfach zu faul..
LG, Melanie
Ich habe auch noch 4 Kilo zu viel auf den Rippen. Die einfach nicht verschwinden wollen. Versucht habe ich auch schon so Einiges, aber nicht's hilft wirklich. Es verschwindet zwar mit sehr viel Mühe mal ein Kilochen und 2 Tage später habe ich es wieder drauf !
Im Moment passe ich nur in 1 Hose die ich vor der SS an hatte .Die Oberteile kann ich ganz vergessen, habe jetzt eine Nummer größer.
Bin auch echt Ratlos !!!!!
VLG Claudia
PS. Zum Glück habe ich keinen großen Spiegel im Haus ; - ))
vom gewicht her bin ích eher ein laufendes röntgenbild - aber das ist keine garantie um glücklich zu sein oder seinen körper zu lieben, das sind meist andere sachen.
ich hoffe dir gehts schnell wieder besser und bekommst ein bißchen familiäre unterstützung zur erreichung deines wunschgewichts :) das packst du schon! wer ein kind zur welt gebracht hat kann alles schaffen!!
lg,
sandy
ich hab bei dieser SS nur 6 kg zugenommen. nach der geburt war ich 4 kg unter startgewicht und hab dann noch mal 2 kg abgenommen.
seit ich wieder die pille nehme und arbeite (ziemlich zeitgleich, deshalb weiß ich nicht, wer mehr dran schuld ist), nehm ich kontinuierlich zu... jetzt hab ich schon wieder die 6 kg drauf, die weg waren.... tendenz steigend :-( ich hab schon wieder nen bauch wie SS :-(
für sport hab ich (noch) keine zeit, ich esse aber auch nicht sooo viel, finde ich.
lg
urmely, planlos
Tja, ich hab etwas mehr als du auf den Hüften und es nervt seeeeeeeeeehr.
Grad gestern hab ich ein aktuelles Foto von mir gesehen. SCHRECKLICH!!!Echt hässlich :-(
Ich heb's mir aber auf für's VORHER/NACHHER Bild *g*
Das mit dem Sport ist bei mir auch so eine Sache.
Wohne am LAnd und hätte absolut niemanden der mir auf die Kinder sehen könnt. Mal davon abgesehen dass ich nicht wüsste WANN!!!
Hab jetzt wieder, bitte nicht auslachen, gell!!!, mit einem einfachen, 'Babyworkout' von und mit Cindy Crawford, begonnen. Ich merk wie die Energie wiederkehrt und Verspannungen beginnen sich etwas zu lösen.
Und wenn es nur 2x 10 min. am Tag sind. Besser als nix.
Ach ja, ich hab noch über 30 kilo vor mir *heeeeuuul*
Na komm, DU SCHAFFST ES!!! LG, uli
ich weiß auch nicht mehr weiter. Habe in der SS 25!!!
Kilo zugenommen und hänge immer noch bei 15
zuviel. Ich mache soweit wie möglich ( Nabelbruch seit
der SS ) Sport und ernähre mich gesund. Keine
Ahnung, wie und wann ich mal Pfunde verliere.
LG Biggi
Schrank und halte Ausschau nach Klamotte die drücken und
zwicken. Ätz. Und vorhin hat mir meine Tochter in den Bauch
gegfiffen um sich an mir hochzuziehen :-(((. Bin ein wandelnder
Greiffling. Die Waage meide ich die lügt nur und sagt soviel ist es
nicht, aber ich fühl mich ganz anders. Ich glaub ich geh mal bei
Mawi vorbei.
LG Cornelia
lg, manuela alias mawi, die schon seit januar 10kg abgenommen hat und chloe beneidet, die mit 18kg weniger rumrennt
Na dann los !!!!!!!
chance ;-)))).
LG Cornelia, deren Ziele gar nicht so hochgesteckt sind.
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen