Suchen Menü

Fruchtwasser?? *kreisch*

Jetzt bin ich etwas nervös... bin grad die Treppe runter, um nach Amelie zu sehen und da hab ich was tröpfeln gespürt, bin dann nach Amelie aufs Klo und hab ein ph-messdings genommen und da kommt was mit 6 raus, normalerweise hab ich nen ph-wert um die 4... aber das war nur einmalig... müsste es bei nem (kleinen) Blasensprung nicht öfters tröpfeln?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Fruchtwasser?? *kreisch*

Leider keine Ahnung liebe Claudia, aber IHR macht es ja mächtig spannend. *auch schon aufgeregt bin*
Alles Liebe, uli....muss dann gleich mal Bilder gucken :o)

Hallo Claudia,
hach, ist das aufregend!!!
Los, ruf im KH an, stell dich dumm und wenn die sagen, du sollst kommen, weckste deine Hebi!!
Aber danach bitte, bitte uns nochmals Bescheid geben!!! ;o))
Mithibbelnde Grüße,
Marion

Huhu,
nö da ruf ich sicher nicht an, denn ich weiss, dass die da ziemlich schnell nen KS machen... wenn dann ruf ich morgen mal die Hebi an (falls es heute nacht nicht von allein los geht...) Die ist da nämlich ruhiger...
Aber ich meld mich, sobald es Neuigkeiten gibt ;o)
LG Claudia

Hihi,
ich glaube (hoffe), du hast mich jetzt falsch verstanden.... ;o))
Ich hätte nur im KH angerufen um deine Hebi nicht zu wecken. Deshalb hätte ich erst dort gefragt, was die denn dazu sagen, wie oft den Fruchtwasser tröpfeln "muss", um es als sicheres Zeichen zu sehen.
Aber vielleicht isses besser, es nicht zu wissen, dann kannste heute hoffentlich noch einigermaßen ruhig schlafen. *daumendrück*
Hach ist das spannend!
Aufgeregte Grüße,
Marion

Huhu,
achso stimmt, das ist keine dumme Idee ;o)
Nö, ich denke, ich war wohl inkontinent *hüstel* ist das erste Mal in dieser SS gewesen...
LG Claudia

Probier es!!! Sofort!!!!!!

Wenn es leicht süß schmeckt, ist es Fruchtwasser! Es riecht auch total anders als Urin - Du merkst es sofort! Also - Zunge raus! Viel Glück... Bei Ole begann es damals genauso... 1,5h später hatte ich ihn im Arm! alles Liebe, Anke

ok dann test ich jetzt nochmal u geh dann ins bett

Versuche aber, morgen nochmal online zu kommen (ausser ich liege tatsächlich irgendwo und gebäre *gg*)
LG Claudia

Du kannst ja auch eine Wehenpause nutzen! *ggg*

Fruchtwasser hat einen ph-wert von ca. 7,5 - 8,5.
machs nicht so spannend, das ist ja nicht zum aushalten.
Ich drücke dir ganz fest die daumen.
LG Anja

Boah, machst Du das spannend *gg*
Ich drück auf jedenfall alle vorhanden Daumen, das es eine ganz ganz tolle Geburt ist, die ganz schnell geht.
GGLG Uli

Hallo Claudia,
Spannung!!!! Mensch ich drücke Dir die Daumen dass der Zwerg bald in Deinem Armen liegt und naaaatürlich auch alles so klappt wie Du es dir vorstellst.
Und die Bilder sind ja echt süß, hab mich gefreut wieder was von Dir zu sehen, toller großer Bauch. Bin mal gesapnnt wer da drin ist, ein Bub oder Mädchen ;o).
GLG Tanja und Co.

Hallo Claudia, gut möglich, dass es ein BS ist! Ich bin schon ganz gespannt und drücke Dir die Daumen und warte auf Deinen Bericht ;-)
GGLG Maren

Huhu,
hab jetzt heute auch wieder gemessen und der ph-wert ist wieder normal... bei nem kleinen Blasensprung müsste er ja dauernd schlechter sein oder?
LG Claudia

Bin auch ganz doll gespannt *g* GLG -->

*hibbel* bin schon megagespannt :)

UND?geht es los oder bist Du schon mittendrin? ;o)

ja wo bist Du denn ;0)) *hibbelmit*

*mithibbel* bin auch total gespannt!!!! gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen