Fruchtwasser?? *kreisch*
LG Claudia
Re: Fruchtwasser?? *kreisch*
Alles Liebe, uli....muss dann gleich mal Bilder gucken :o)
hach, ist das aufregend!!!
Los, ruf im KH an, stell dich dumm und wenn die sagen, du sollst kommen, weckste deine Hebi!!
Aber danach bitte, bitte uns nochmals Bescheid geben!!! ;o))
Mithibbelnde Grüße,
Marion
nö da ruf ich sicher nicht an, denn ich weiss, dass die da ziemlich schnell nen KS machen... wenn dann ruf ich morgen mal die Hebi an (falls es heute nacht nicht von allein los geht...) Die ist da nämlich ruhiger...
Aber ich meld mich, sobald es Neuigkeiten gibt ;o)
LG Claudia
ich glaube (hoffe), du hast mich jetzt falsch verstanden.... ;o))
Ich hätte nur im KH angerufen um deine Hebi nicht zu wecken. Deshalb hätte ich erst dort gefragt, was die denn dazu sagen, wie oft den Fruchtwasser tröpfeln "muss", um es als sicheres Zeichen zu sehen.
Aber vielleicht isses besser, es nicht zu wissen, dann kannste heute hoffentlich noch einigermaßen ruhig schlafen. *daumendrück*
Hach ist das spannend!
Aufgeregte Grüße,
Marion
achso stimmt, das ist keine dumme Idee ;o)
Nö, ich denke, ich war wohl inkontinent *hüstel* ist das erste Mal in dieser SS gewesen...
LG Claudia
Probier es!!! Sofort!!!!!!
ok dann test ich jetzt nochmal u geh dann ins bett
LG Claudia
Du kannst ja auch eine Wehenpause nutzen! *ggg*
machs nicht so spannend, das ist ja nicht zum aushalten.
Ich drücke dir ganz fest die daumen.
LG Anja
Ich drück auf jedenfall alle vorhanden Daumen, das es eine ganz ganz tolle Geburt ist, die ganz schnell geht.
GGLG Uli
Spannung!!!! Mensch ich drücke Dir die Daumen dass der Zwerg bald in Deinem Armen liegt und naaaatürlich auch alles so klappt wie Du es dir vorstellst.
Und die Bilder sind ja echt süß, hab mich gefreut wieder was von Dir zu sehen, toller großer Bauch. Bin mal gesapnnt wer da drin ist, ein Bub oder Mädchen ;o).
GLG Tanja und Co.
GGLG Maren
hab jetzt heute auch wieder gemessen und der ph-wert ist wieder normal... bei nem kleinen Blasensprung müsste er ja dauernd schlechter sein oder?
LG Claudia
Bin auch ganz doll gespannt *g* GLG -->
*hibbel* bin schon megagespannt :)
UND?geht es los oder bist Du schon mittendrin? ;o)
ja wo bist Du denn ;0)) *hibbelmit*
*mithibbel* bin auch total gespannt!!!! gglg
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen