Fruchthöhle 5 mm bei 5+1, aber
Kann mir noch jemand Hoffnung geben?
LG von einer deprimierten Sandra
Re: Fruchthöhle 5 mm bei 5+1, aber
Viele Grüße,
Christine
morgen hab ich meinen nächsten mäusebesichtigungstermin :))
lg,
sandy 6+5
Bei meiner ersten SS hatte ich SS-Zeichen mäßig auch alles und hab das Kind i.d. 10. Woche verloren, festgestellt wurde es aber erst bei der normalen Vorsorge i.d. 14. Woche!!!! Und bei der 2. ging es mir super und ich hatte kaum typische Anzeichen und mein Süßer ist jetzt 16 Monate alt!!!!! Jetzt i.d. 3. SS ist es so lala, aber z.B. das typische Brustziehen hatte ich auch nicht!!!! Mach Dich nicht verrückt!!!!!
LG Tina 11+3
bei mir war es im Prinzip anders rum: Als ich zur FÄ ging, hatte ich für mich ausgerechnet 4. SSW + 5 Tage. Die Messung der Fruchthöhle ergab 3,7 mm und das US-Gerät errechnete daraus 5 + 1. Ich fand das merkwürdig, da ich ja durch Tempi-messung genau wusste, wann der Eisprung war und auch wann die X gesetzt wurden. Aber was soll´s. Es ist vielleicht zu früh, um sich darüber Gedanken zu machen. Übelkeit habe ich nie, Brustschmerzen häufig und ab und zu Ziepen.
Verwunderlich finde ich aber, dass deine Fruchthöhle 1,3 mm größer war als meine und du dennoch die gleichen 5 +1 bekamst. Wie rechnet so ein US-Gerät? Also bei dem meiner FÄ hättest du sicher 5 +3 oder 5 +4 bekommen.
Think pink! Liebe Grüße Ines
also ich war bei 5+2/5+3 beim FA und meine Fruchthülle war 6mm groß. Schreibe doch mal ins Ultraschall-Forum dort antwortete der Arzt das bei 5+3 die Fruchthülle durchschnittlich 5-6mm ist, also ist bei dir doch alles im Rahmen.
Mach dir nicht so große Sorgen (leichter gesagt als getan)und warte den nächsten Termin ab, dann ist bestimmt alles in Ordnung!
LG Jolotta
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen