Suchen Menü

Fruchtblase 8mm, wie weit?

Hallo Ihr lieben,
eigentlich wollte ich ja noch etwas warten mit meiner Vorstellung, aber jetzt muß ich einfach Mal eine Frage stellen. Ich war am Freitag beim Doc und der hat eine Fruchtblase bei mir entdeckt:-) 8mm groß. Wisst Ihr wie weit man dann ungefähr ist? Hab nämlcih einen total unregelmäßigen Zyklus und Froschi war eigentlich erst in einem Jahr geplant.
LG Chrissy und Ben (fast 15Monate)
Bisherige Antworten

Re: Fruchtblase 8mm, wie weit?

HAllo Chrissy,
weißt du nicht wann deine letzte MEns war? Also ich war bei 5+1 oder +2 beim FA und meine Fruchtblase war 6mm. Weiß ja nicht wie schnell die wächst aber wahrscheinlich bist du auch so um den Dreh.
LG und herzlichen Glückwunsch
Eva

Hi Eva,
nein meine letzte Periode bringt mir nichts weil ich nie weiß wann mein Eisprung ist! Habe teilweise einen Zyklus von 3 Monaten!
Danke und LG Chrissy

Hallo Chrissy ! Bei einer Fruchthöhle von 8mm. bist Du etwa bei 5+4, also 6.SSW. Das ist aber nur ein ungefährer Richtwert. Es gibt da doch manchmal leichte Abweichungen. LG, Sandra (10+2)

Hallo Crissy,
bei meiner letzten Schwangerschaft war ich bei 5+3 beim Dok und da war meine Fruchtblase 8,4 mm.
Liebe Grüße und viiiel Glück
Moni & klein Bärchen
*5+0*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen