Suchen Menü

Fruchtbares Forum.....

So, obwohl ich nicht mehr recht zum Schreiben komme (Kinder+Studium=keine Zeit ;-)), wollte ich es euch trotzdem nicht vorenthalten:
Unsere Nr. 4 ist unterwegs!!! Und das im 2. ÜZ mit nur einem relevanten X! Wir waren so baff, aber langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, Anfang Juli (ET 1.7.06) wieder ein kleines Baby in den Armen zu halten. Ich hoffe, die SS verläuft so schön wie die vorherigen (und auch die Geburt). Jetzt muß ich nur noch meine Dipomprüfungen im Januar anständig hinter mich bringen, damit ich die (vorraussichtlich! ;-)) letzte SS dann so richtig genießen kann.
LG Eva
Bisherige Antworten

Ja supi! herzlichen Glückwunsch! LG =>

Glückwunsch und alles gute für die ss :o))) Lena

Re: Fruchtbares Forum.....

Hallo Eva,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft! Du bist ja wirklich zum Gebären geschaffen ;-))), ich habe gerade ganz begeistert Deine kurzen Geburtsberichte gelesen!! Alles Gute auch für diese SS und Geburt!! Maren

Na wenn das mal nicht ein LOb ist, wenn die Hebamme unter uns dich fürs Gebären geschaffen bezeichnet :-))
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.
LG Angelika

Hallo Maren,
wahrscheinlich wird das jetzt dann eine Hausgeburt! *grins* Den Weg in die Klinik hätte ich mir bei den letzten 2 echt sparen können. Und wäre Bastian am Tag gekommen, hätte es eine Geburt im Auto gegeben. Was nicht weiter schlimm gewesen wäre, da wir einen VW Bus fahren, in dem 1995 ein Baby des Vorbesitzers (auf dem Weg zur Klinik) auf die Welt gekommen ist.
Naja, über das Thema Hausgeburt werde ich mich aber noch mit meinem Mann unterhalten müssen! ;-)
LG Eva

Wow, herzlichen Glückwunsch!!!

Aber ein bissl seit ihr aus der Reihe gefahren *g*
Wär Nr.4 nicht für November 2006 geplant??? *zwinker*
Jedenfalls Hut ab vor euren 2 Jahresabständen!!! Ich find's klasse!
Alles, alles Gute und eine wunderschöne Zeit!
vlG, uli :o)

Re: Wow, herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Uli,
wir hätten auch nicht gedacht, dass es gleich so schnell klappt!
LG Eva

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für die Ss. LG

Herzlichen Glückwunsch!!

wir freuen uns auch für dich + wünschen viel glück

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen