Fruchtbares Forum.....
Unsere Nr. 4 ist unterwegs!!! Und das im 2. ÜZ mit nur einem relevanten X! Wir waren so baff, aber langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, Anfang Juli (ET 1.7.06) wieder ein kleines Baby in den Armen zu halten. Ich hoffe, die SS verläuft so schön wie die vorherigen (und auch die Geburt). Jetzt muß ich nur noch meine Dipomprüfungen im Januar anständig hinter mich bringen, damit ich die (vorraussichtlich! ;-)) letzte SS dann so richtig genießen kann.
LG Eva
Ja supi! herzlichen Glückwunsch! LG =>
Glückwunsch und alles gute für die ss :o))) Lena
Re: Fruchtbares Forum.....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft! Du bist ja wirklich zum Gebären geschaffen ;-))), ich habe gerade ganz begeistert Deine kurzen Geburtsberichte gelesen!! Alles Gute auch für diese SS und Geburt!! Maren
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.
LG Angelika
wahrscheinlich wird das jetzt dann eine Hausgeburt! *grins* Den Weg in die Klinik hätte ich mir bei den letzten 2 echt sparen können. Und wäre Bastian am Tag gekommen, hätte es eine Geburt im Auto gegeben. Was nicht weiter schlimm gewesen wäre, da wir einen VW Bus fahren, in dem 1995 ein Baby des Vorbesitzers (auf dem Weg zur Klinik) auf die Welt gekommen ist.
Naja, über das Thema Hausgeburt werde ich mich aber noch mit meinem Mann unterhalten müssen! ;-)
LG Eva
Wow, herzlichen Glückwunsch!!!
Wär Nr.4 nicht für November 2006 geplant??? *zwinker*
Jedenfalls Hut ab vor euren 2 Jahresabständen!!! Ich find's klasse!
Alles, alles Gute und eine wunderschöne Zeit!
vlG, uli :o)
Re: Wow, herzlichen Glückwunsch!!!
wir hätten auch nicht gedacht, dass es gleich so schnell klappt!
LG Eva
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für die Ss. LG
Herzlichen Glückwunsch!!
wir freuen uns auch für dich + wünschen viel glück
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen