Frohe Weihnachten und nebenbei ne kleine Frage....
Sorry, Text vergessen....
Erstmal wünschen wir allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!!!
Und dann hab ich noch ne Frage zum Stillen! Geht es das man eine seite stillt und die andere ne zeitlang nur pumpt??? Ich habe auf einer Seite einen Riß i.d. BW gehabt und daraufhin mit Hütchen gestillt, seit gestern tat es aufeinmal höllisch weh (bin nicht so empfindlich, habe schon oft mit Wunden und rissigen BW gestillt, war nie schön aber ging immer irgendwie...) und da ist wo der Riß war wie so nen kleiner Huckel/ne kleine Blase kann es nicht richtig beschreiben und ansonsten sieht man nichts! Pumpe jetzt auf der Seite nur und selbst das ist ziemlich unangenehm gegen sonst! Milch wird auf der Seite jetzt schon weniger, geht es das ich das gepumpte füttere und dann noch etwas auf der anderen Seite anlege und wenn die andere seite dran ist nur da stille?? Oder kommt das Mengenverhältniss dann durcheinander und ich bekomme dann Probleme wenn ich wieder beidseitig stille?? Und sollte ich die Pumpseite dann öfter pumpen als den normalen Stillrhythmus?? Oje, völlig wirr, versteht mich jemand???
LG Tina
Re: Sorry, Text vergessen....
Viele Grüße,
Christine
Danke für Deine Antwort, eigentlich sieht es nicht richtig aus wie ne Blase und wird auch nicht größer beim pumpen! Wohl eher wie nen Pickelchen oder so?? Meine Schwester meinte gerade das es evtl. ne Papel ist?! Ich weiß auch nicht, wie ist das denn mit dem eine Seite pumpen und andere stillen (s.Fragen), kannst du mir dazu evtl. auch was sagen,so fern Du mein wirres Geschreibsel verstehst ;0)?
Danke!!!!!!
LG Tina
@war für Christine
ich würde auf der einen Seite Pumpen, allerdings etwas häufiger als Stillen ....
das ist aber meine 'laienhafte' Meinung ;o)
Lieber Gruß,
Julia
Viele Grüße,
Christine
Und frohes Fest für Dich und Deine Lieben!!
Tina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen