Frischer Spinat?? Uliiiiiii *verzweifelt such*
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich immer Tiefkühlspinat (blubb) nehme und nun hab ich hier frischen Spinat rumliegen und frag mich, wie ich den essbar kriege, wir wollten Kartoffeln mit Spinat udn Spiegelei machen (hat sich Sophia gewünscht) und jetzt? Mit wenig Wasser andünsten?
LG Claudia
Re: Frischer Spinat?? Uliiiiiii *verzweifelt such*
Viele Grüße,
Christine
Wo steht was von 500g? *g*
so hab ichs dann auch gemacht, ich war so weise und hab 1kg bestellt und das wurde auch verputzt *schmatz*
LG Claudia
Re: Wo steht was von 500g? *g*
Viele Grüße,
Christine
Re: Wo steht was von 500g? *g*
stimmt das Kilo war in dem riesen Topf zuerst nicht reinzuquetschen und dann war nur der Boden voll lol
LG Claudia
LG
Sonia, die TKSpinat einfacher und auch leckerer findet
Lecker!!! ;o)
HAst ja gut hinbekommen *schmatz*
Ich nehm wenig Butter, dünste Zwiebelwürferl dann die viiiiiiiiiiiielen Blätter, Pfeffer, SAlz und etwas Muskat.
Wenn du Rahmspinat möchtest, einfach Pürieren und einen Schuss süsse Sahne (eh logo ;o))
Mann, mann, mann sooooooooooooooooo lecker!!!!!!!!!!
Wäääääh, Claudia. Bin jetzt furchtbar nervös. In ungefähr einer Stunde geh ich meine 'Kuschel' einschläfern. Puh! grausig. Alles dass letzte Mal.........muss mich die ganze Zeit ablenken. Wird ein sehr schwerer Schritt.
Gestern hab ich noch um 23.oo ihrer Lieblingsblätter gesammelt. Henkersmahlzeit. Bin ich froh wenn alles vorbei ist...........ich grüss dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb, uli
ja es wurde Rahmspinat *schmatz*
Och ich hoffe, eure Kuschel ist friedlich eingeschlafen *dichdollknuddl*
LG Claudia
Ich hab nur die Narkose abgewartet. Den weiteren Schritt schafften meine Nerven nicht mehr. Ich hoff sie hat fest geschlafen *seeeeeeeuuuuuuuuufz*.
Der nächste röchelt schon wieder....ich bin langsam beim Verzweifeln. Alles hat sich in den letzten 2 1/2 Wochen verändert. Sooooo unendlich traurig find ich das. Irgendwie war meine viele Arbeit mit den Schützlingen umsonst......
......naja..............alles liebe nochmal, uli
bitte sei nicht zu streng mit meinen häufigen....
welche Fehler? Ich krieg auch manchmal die Krise wenn ich alte Postings lese, da schickt man sich immer un tippt einen Mist zusammen lol
Och mensch, das mit den Hopplern tut mir so leid für dich :o( Das ist aber auch frustrierend, wenn man nur das Beste möchte und die Mühe umsonst ist. Ich hoffe, dass bald alle diesen doofen Virus überstanden haben und der gesunde Rest noch ein schönes Leben bei euch hat!
LG Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen