Frisch- statt Folgemilch, ab wann???
welches Kind bekommt den hier schon normale frische Kuhmilch??? Samuel ist seit vorgestern 1 Jahr und kriegt nach wie vor noch Folgemilch 2. Er hat keinerlei Allergieneigungen , also müsste ich doch langsam mal wechseln können oder?
Grüsse von Danni
Re: Frisch- statt Folgemilch, ab wann???
kannst ruhig umstellen.
lg,
sandy m. malaika 18.10.04
Kannst ja erstmal in einer geringen Menge anfangen und schauen, ob er es vertraegt, wenn ja --> Kuhmilch
LG
Sonia
erstmal noch herzlichen glückwunsch nachträglich an sammy!!!! sorry, hab ich völlig verpennt...
max bekommt kuhmilch seit ich ihn abgestillt habe, das war mit 10 monaten. pulvermilch hat er nie bekommen, er ißt ja auch joghurt und käse, muß reichen ;-)
liebe grüße, inez
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen