Frisch- statt Folgemilch, ab wann???
welches Kind bekommt den hier schon normale frische Kuhmilch??? Samuel ist seit vorgestern 1 Jahr und kriegt nach wie vor noch Folgemilch 2. Er hat keinerlei Allergieneigungen , also müsste ich doch langsam mal wechseln können oder?
Grüsse von Danni
Re: Frisch- statt Folgemilch, ab wann???
kannst ruhig umstellen.
lg,
sandy m. malaika 18.10.04
Kannst ja erstmal in einer geringen Menge anfangen und schauen, ob er es vertraegt, wenn ja --> Kuhmilch
LG
Sonia
erstmal noch herzlichen glückwunsch nachträglich an sammy!!!! sorry, hab ich völlig verpennt...
max bekommt kuhmilch seit ich ihn abgestillt habe, das war mit 10 monaten. pulvermilch hat er nie bekommen, er ißt ja auch joghurt und käse, muß reichen ;-)
liebe grüße, inez
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen