Suchen Menü

Frisch- statt Folgemilch, ab wann???

Hallo,
welches Kind bekommt den hier schon normale frische Kuhmilch??? Samuel ist seit vorgestern 1 Jahr und kriegt nach wie vor noch Folgemilch 2. Er hat keinerlei Allergieneigungen , also müsste ich doch langsam mal wechseln können oder?
Grüsse von Danni
Bisherige Antworten

Re: Frisch- statt Folgemilch, ab wann???

wir geben seit ca. ner woche kuhmilch in die flasche. kein problem. aber seitdem haben wir n milchverbrauch... ;)
kannst ruhig umstellen.
lg,
sandy m. malaika 18.10.04

Hallo, wir haben erst angefangen mit Joghurt und Frischkaese, nach 2 Wochen isst er jetzt auch sein muesli mit normaler Milch, bald werden wir die Morgenmilch ganz als Kuhmilch geben.
Kannst ja erstmal in einer geringen Menge anfangen und schauen, ob er es vertraegt, wenn ja --> Kuhmilch
LG
Sonia

hi danni,
erstmal noch herzlichen glückwunsch nachträglich an sammy!!!! sorry, hab ich völlig verpennt...
max bekommt kuhmilch seit ich ihn abgestillt habe, das war mit 10 monaten. pulvermilch hat er nie bekommen, er ißt ja auch joghurt und käse, muß reichen ;-)
liebe grüße, inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen