Frisch geimpft!
wir kommen gerade von der 6-fach Impfung. Ich hatte mich ja auf das größte Geschrei eingestellt, aber was soll ich sagen....meine kleine tapfere Indianerin hat einmal kurz gepiepst, und dann sofort wieder gestrahlt. Hach, ich bin ja so stolz, und hab mir doch solche Sorgen gemacht.
Hoffetnlich kommen jetzt keine Impfreaktionen, momentan schläft sie selig in ihrem Bettchen.
Musste ich nur mal loswerden.
LG Steffi
Re: Frisch geimpft!
ja, finn wurde gestern auch das zweite mal 6-fach geimpft und ich hab schon drauf eingestellt wieder mit den tränen (also meinen ;o)) kämpfen zu müssen... aber wie beim ersten mal, hat finn gar nicht geweint und die ki-ärztin danach sogar noch angelacht.... noah und zoe haben ihm die ganze zeit händchen gehalten und waren ganz baff, daß ihr kleiner bruder keine miene verzieht (sie wissen ja nicht, daß sie damals noch genauso waren ;o))
aber schön, daß eure maus alles auch so gut weggesteckt hat. unsere beiden großen hatten bei der 5-fach impfung keine reaktionen und finn hatte nach der ersten 6-fach impfung auch keine... hoffe mal, daß es diesmal auch so wird :o)
liebe grüße!
/inka
Re: Frisch geimpft!
Tristan ist gestern auch "aufgefrischt" worden und hat nur kurz gemeckert. Ich halte ja immer die Luft an und hoffe, dass er die Impfe gut wegsteckt. Wie beim ersten Mal ist die Impfstelle etwas dick und rot, ansonsten hat er auch beim letzten Mal keine weitere Reaktion gezeigt. Naja, bei der U5 ist dann die 3. und vorerst letzte Piekerei dran. Irgendwie ist man ja dann immer froh, wenn die Sache rum ist...
LG, HEike
Antonio hat bei allen 3x impfen nicht geweint...
Re: Antonio hat bei allen 3x impfen nicht geweint...
Annika war super quäkig heute, und heute abend hatte sie 38°C Temperatur. Ich hoffe mal, dass morgen der Spuk vorbei ist. Die Impfstelle sieht dafür sehr gut aus.
Hach, man leidet ja immer so mit den Kleinen, gell?
LG Steffi mit schon wieder schlafender Annika ;o)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen