Frisch daheim von der Ostsee ....
Es hat uns in Kühlungsborn super gut gefallen! Und Jonah (31 Monate) hat das Leben und die Freiheit auf dem Campingplatz total genossen!!!
Das Wetter war besch ...., leider! Aber Jonah ist trotzdem nicht krank geworden (leidet sonst permanent an obstruktiver Bronchitis)! *freu*
Und last but not least hatte ich drei Wochen Zeit, mich mal um meinen (enorm!)wachsenden Kugelbauch zu kümmern! Mein Mann hat sich super um Jonah und alles andere gekümmert!!!
Der Kleine in meinem Bauch ist nach wie vor unglaublich aktiv (läßt das wohl Rückschlüsse auf den späteren Charakter zu?), hat bestimmt mal eine große Karriere als Turner vor sich! *g*
Was hab ich denn hier alles so verpasst???
LG
Anja
26. SSW
Re: Frisch daheim von der Ostsee ....
mir ist total entgangen, dass du auch schwanger bist, hab nur grad im Kleinkinderforum das gleiche Posting von dir gelesen *G* Wir sind ja sogar in etwa gleich weit ;o)
Hört sich nach einem erholsamen Urlaub an, trotz des schlechten Wetters!
LG Claudia
Re: Frisch daheim von der Ostsee ....
schön, dass du wieder hier bist, das klingt ja nach einem super urlaub! wir waren zwischenzeitlich eine woche in holland und haben es soooo genossen. ich hoffe deine erholung bleibt dir noch lange erhalten,
liebe grüße inez 32.ssw
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen