Frieren
ich bin ne echte Frostbeule geworden und friere ständig.Dabei hab ich ne Dauertemperatur von 37,4 - 37.7. Ist das bei Euch auch so?
Liebe GRüsse
Danni (4+2)
Re: Frieren
lg schnee
eigentlich war ich immer eine der es ständig zu warm war und auf einmal , habe ich ständig kalte Hände und vorallem kalte Füße *bibber* hängt wohl mit der Durchblutung zusammen :o)
LG
Anne und Würmchen (13.SSW)
besonders Abends ist es schlimm- da werd ich trotz x Decken kaum warm- und irgenwann bin ich dann total heiß und weiss mit auch nicht mehr zu helfen.
Gruß
Barbara
Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Ich friere, obwohl ich die Heizung bis zum Anschlag aufdrehe! Mein Schatz lacht nur noch über mich. Grrrrrrr.
Also, wenn wir das alle haben, kein Grund zur Sorge!
TINA
ja, werd gar nicht mehr warm :o(... (10+4) (ot)
ist bei mir leider genauso. Bisher habe ich das auf den Winter
geschoben ;-) aber so schlimm war es echt noch nie im Winter ;-)
Ich mache mir jetzt abends schon eine Wärmflasche fürs Bett *
rotwerd* aber sonst kann ich gar nicht einschlafen!
LG Ludi (7.SSW)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen