Frieren
ich bin ne echte Frostbeule geworden und friere ständig.Dabei hab ich ne Dauertemperatur von 37,4 - 37.7. Ist das bei Euch auch so?
Liebe GRüsse
Danni (4+2)
Re: Frieren
lg schnee
eigentlich war ich immer eine der es ständig zu warm war und auf einmal , habe ich ständig kalte Hände und vorallem kalte Füße *bibber* hängt wohl mit der Durchblutung zusammen :o)
LG
Anne und Würmchen (13.SSW)
besonders Abends ist es schlimm- da werd ich trotz x Decken kaum warm- und irgenwann bin ich dann total heiß und weiss mit auch nicht mehr zu helfen.
Gruß
Barbara
Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Ich friere, obwohl ich die Heizung bis zum Anschlag aufdrehe! Mein Schatz lacht nur noch über mich. Grrrrrrr.
Also, wenn wir das alle haben, kein Grund zur Sorge!
TINA
ja, werd gar nicht mehr warm :o(... (10+4) (ot)
ist bei mir leider genauso. Bisher habe ich das auf den Winter
geschoben ;-) aber so schlimm war es echt noch nie im Winter ;-)
Ich mache mir jetzt abends schon eine Wärmflasche fürs Bett *
rotwerd* aber sonst kann ich gar nicht einschlafen!
LG Ludi (7.SSW)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen