Frida????????????????????
Mein Mann kam gestern mit dem Namen "Frida" an........
Und zuallererst fand ich den echt doof (musste immer an "Tante Frida" denken!).
Mich würd mal interessieren wie ihr den findet - auch kurzes Statement reicht!
1000 Dank schon mal!
LG
Curly
Frieder für nen Sohn ist bei uns in der Engeren
Re: Frida????????????????????
Bei Frida muß ich wie du an Tante Frida denken und wenn ich den jetzt noch in unserem Dialekt durch den Kopf gehen lasse *gänsehautundkopfschüttel*
LG
Ann-Katrin
also der film Frida ist ja klasse :) und eigentlich find ich den namen auch ganz gut, hat was freches! und vor allem - das wichtigste - so heißt wenigstens nicht JEDER!
lg,
sandy - pro FRIDA! :)
dann hat dein mann bestimmt den film mit salma hayek geschaut.
mir persönlich gefällt frida nicht so.
glg
conni
glg
conni
Allerdings ist sie so ein richtiges "Astrid Lindgren"-Kind mit weissblonden Haaren... zu ihr passt der Name optimal!
LG Katrin
ich finde den Namen schrecklich.. Alte Namen sind schön aber der gefällt mir nun gar nicht..
LG Heike
ich wollte mal fragen, wie es dir inzwischen geht??? alles wieder halbwegs im lot?
lg, silja
Hübsch, passts denn zum Nachnamen??
Also mein Geschmack ist es nicht,denn ich muss auch gleich irgendwie an oma Frida oder Tante Frida denken.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden,ihr müsst den Namen leiden mögen.
LG Steffi
Mein Fall isses nicht... Viele lG!
LG Uli
ich finde ihn hübsch, hatte selbst mal kurz drüber
Habe ihn aber nun schon häufiger gehört, der ist "im Kommen".
LG: billa
Freya find ich schöner...;-)
lg, dani
Mir gefällt er nicht. LG Tanja und Co.
Find ihn auch schön!
Furchtbar ... weil .....
ich finde ihn furchtbar und zwar hatte ich eine Lehrerin, deren Tochter Friderieke hiess. In der Gro´ßen Pause hörte man die Dame dann in der Aula noch ihrer Tochter brüllen .... Friiiiiiidaaaaaaaaa!!!!! in VOLLER LAutstärke ... von daher Für mich ... FRIDA NIIIIEMALS ;o)
Alles Liebe,
julia
Kicher, heißt der Hund einer Freundin, häßl. Vieh!
Ich find den super schön!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen