Suchen Menü

Frida????????????????????

Ich hab mein Anliegen zwar auch schon im Namensforum gepostet, aber ich bin auch auf eure Meinungen sooooo neugierig ;o)
Mein Mann kam gestern mit dem Namen "Frida" an........
Und zuallererst fand ich den echt doof (musste immer an "Tante Frida" denken!).
Mich würd mal interessieren wie ihr den findet - auch kurzes Statement reicht!
1000 Dank schon mal!
LG
Curly
Bisherige Antworten

Frieder für nen Sohn ist bei uns in der Engeren

Re: Frida????????????????????

also mein Fall wäre das nicht.
Bei Frida muß ich wie du an Tante Frida denken und wenn ich den jetzt noch in unserem Dialekt durch den Kopf gehen lasse *gänsehautundkopfschüttel*
LG
Ann-Katrin

*lol* meine mutter hat mich aus unerfindlichen gründen immer so gerufen als ich klein war... *haß* ;)
also der film Frida ist ja klasse :) und eigentlich find ich den namen auch ganz gut, hat was freches! und vor allem - das wichtigste - so heißt wenigstens nicht JEDER!
lg,
sandy - pro FRIDA! :)

hallo curly,
dann hat dein mann bestimmt den film mit salma hayek geschaut.
mir persönlich gefällt frida nicht so.
glg
conni

Und überhaupt Film, ich wollte Dich fragen ob Du den Film "Flashback" kennst? Mit Kiefer Sutherland und Dennis Hopper. Wenn iuch so einiges richtig verstanden habe dürfte der Dir gefallen, ist aber schon UUUUUUUUUUUUUrrrrralt! LG Nicole

hallo nicole, meinst du jetzt mich oder curly?

Dich, ich hätte auch "Hallo Connie" schreiben sollen. LG Nicole

hallo nicole, danke für den tipp! ich frag mich jetzt zwar wie du darauf kommst (dass der mir gefallen könnte), aber ich werd ihn mir anschauen wenn ich mal die gelegenheit hab (vielleicht weiß ich es ja dann). ich schau ja soooo selten filme.
glg
conni

Ich kenne eine Frida und die ist soooooo süß!
Allerdings ist sie so ein richtiges "Astrid Lindgren"-Kind mit weissblonden Haaren... zu ihr passt der Name optimal!
LG Katrin

Hallo Curly ,
ich finde den Namen schrecklich.. Alte Namen sind schön aber der gefällt mir nun gar nicht..
LG Heike

hallo heike,
ich wollte mal fragen, wie es dir inzwischen geht??? alles wieder halbwegs im lot?
lg, silja

Hübsch, passts denn zum Nachnamen??

Hallo Curly...
Also mein Geschmack ist es nicht,denn ich muss auch gleich irgendwie an oma Frida oder Tante Frida denken.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden,ihr müsst den Namen leiden mögen.
LG Steffi

Mein Fall isses nicht... Viele lG!

Sorry, aber ich finde den Namen grauenhaft, aber ihr müsst ihn mögen, und er muß vor allem zum Nachnamen passen.
LG Uli

ich finde ihn hübsch, hatte selbst mal kurz drüber

nachgedacht. Hatte aber dann doch Bedenken, ganz ähnlich wie bei Dir!
Habe ihn aber nun schon häufiger gehört, der ist "im Kommen".
LG: billa

Freya find ich schöner...;-)

finde ich grossartig. allerdings habe ich bei erstnamen immer "harmlosere" gewählt und hätte ihn als zweitnamen gegeben...
lg, dani

Mir gefällt er nicht. LG Tanja und Co.

Find ihn auch schön!

Furchtbar ... weil .....

Hallo CUrly,
ich finde ihn furchtbar und zwar hatte ich eine Lehrerin, deren Tochter Friderieke hiess. In der Gro´ßen Pause hörte man die Dame dann in der Aula noch ihrer Tochter brüllen .... Friiiiiiidaaaaaaaaa!!!!! in VOLLER LAutstärke ... von daher Für mich ... FRIDA NIIIIEMALS ;o)
Alles Liebe,
julia

Kicher, heißt der Hund einer Freundin, häßl. Vieh!

Ich find den super schön!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen