Suchen Menü

Freudentränen!

Komme gerade vom FA: Unser Baby ist nun 6.4 mm groß und ich habe zum ersten Mal das Herzchen blinken sehen. Wow. Im Auto habe ich vor Freude glatt ein paar Tränen vergossen. Jetzt darf ich erst wieder in vier Wochen zum FA, das ist ja soooo lang. Den Mutterpass hatte er übrigens schon angelegt, der wird jetzt aber mit meinem Blut ins Labor geschickt und ich kriege ihn dann am 23. März....
GLG, Britta
P.S.: Das US-Bildchen stelle ich heute Abend ins Profil!
Bisherige Antworten

Re: Freudentränen!

Hey,
ich freu mich für dich! Es ist ein tolles Gefühl, wenn man das Herzchen schlagen sieht. Wart erstmal ab, wie dein Kleines sich in 4 Wochen entwickelt. Du wirst es nicht glauben können...!!!
LG Silke

Hallo Britta,
ja, dieses überwältigende Gefühl kenne ich, ich war auch heute bei meiner FÄ und habe zum 1. Mal das Baby gesehen, das Herz hat geschlagen und Arme und Beine sich bewegt. Absolut faszinierend!
Ich darf am 15. März wieder hin und bekomme dann auch meinen Mutterpass.
Eine schöne Schwangerschaft noch,
Ciao, Elisabeth

Ich freu mich für Dich! o.T und gggglG

Hallihallo!
War am 6. Februar das erste Mal bei der FA. Konnte auch schon das Herzchen sehen. Der Wurm war schon 13,4 mm groß!! Kommende Woche Mittwoch muss ich zur ersten großen VU, bin dann 11+2. Ich kann's kaum noch abwarten. Meinen Mutterpass habe ich schon seit eineinhalb Wochen. Mein Chef weiß auch Bescheid. Mit der Übelkeit geht's mir seit drei Tagen etwas besser. Habe sogar hin und wieder mal Appetit. Wünsche Dir alles Gute und viel Spaß noch!
Liebe Grüße
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen