Freude und Panik....
Der Grund zur Panik: Es sind jetzt noch 8 Wochen bis zum ET...ich habe noch nichts für Krankenhaus, weder Schlafanzüge noch Stillbh's noch die Kleidung fürs Baby...
War vorhin bei HappyBaby aber die Auswahl dort an Babykleidung war erbärmlich ein Teil in neutralem Geld 2 oder 3 verschiedene jeweils für Mädchen/Jungs Umstandklamotten sowieso nicht... weder Kaufhof noch Karstadt führt Umstandsmoden...Baby Kochs ist so teuer wie ne Apotheke...und ich weiß nicht weiter bei Onlineshops habe ich auch schon geguckt, aber die haben auch nichts vernünftiges...wer von den Düsseldorfern hat denn nen schönen Laden parat wo ich schöne Sachen fürs Baby bzw Schlafanzug etc. für mich bekomme...
LG
Verena und Celina Jolie (32+0)
Re: Freude und Panik....
also bei uns in Frankfurt gibt es fürs Baby bei H&M und auch bei C&A schöne + günstige Klamotten - gibt es sicher auch in DDF.
Viele Grüße
bei h&m und c&a gibt es umstandsmode und auch babymode fürn super preis...
bianca
Wie wäre es mit...
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es einige Läden daneben sogar noch ein anderes Baby-Geschäft?
Nur so als Anregung ;-))
Viele Grüße, BG
Re: Wie wäre es mit...
Viele Grüße,
Christine
Notfalls bestellen...
bei Babybutt kannst Du online bestellen und bei Baby Walz auch, und was nicht passt/gefällt einfach wieder zurückschicken. Dort kannst Du auch als Neukunde auf Rechnung bestellen, ansonsten gibts ja noch die andere Versandhäuser, Otto, Quelle usw.
Ich finde das bei dieser Wärme und mit dickem Bauch viiiiel bequemer als durch die Stadt zu rennen!
LG
Conni, übermorgen im neunten Monat *Hilfeeee*
Re: Notfalls bestellen...
Neckermann das gleiche Spiel...nur Nachthemdem *graus*
*jetzt mal bei Babybutt gucken geht*
viel erfolg
Andrea
oder du schaust bei ebay.
lg silke
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen