Suchen Menü

Freude und Panik....

Also der Grund zur Freude ist der Anruf vom Babyladen, dass die Möbel da sind und abgeholt werden können...werde ich am Donnerstag mit einer Freundin machen...Männe ist ja noch auf Ibiza und weiß nix davon...werde ihn am Samstag damit überraschen "So Schatz jetzt haste 2 Wochen Erholung gehabt und jetzt darfste arbeiten " ;-)
Der Grund zur Panik: Es sind jetzt noch 8 Wochen bis zum ET...ich habe noch nichts für Krankenhaus, weder Schlafanzüge noch Stillbh's noch die Kleidung fürs Baby...
War vorhin bei HappyBaby aber die Auswahl dort an Babykleidung war erbärmlich ein Teil in neutralem Geld 2 oder 3 verschiedene jeweils für Mädchen/Jungs Umstandklamotten sowieso nicht... weder Kaufhof noch Karstadt führt Umstandsmoden...Baby Kochs ist so teuer wie ne Apotheke...und ich weiß nicht weiter bei Onlineshops habe ich auch schon geguckt, aber die haben auch nichts vernünftiges...wer von den Düsseldorfern hat denn nen schönen Laden parat wo ich schöne Sachen fürs Baby bzw Schlafanzug etc. für mich bekomme...
LG
Verena und Celina Jolie (32+0)
Bisherige Antworten

Re: Freude und Panik....

Hi,
also bei uns in Frankfurt gibt es fürs Baby bei H&M und auch bei C&A schöne + günstige Klamotten - gibt es sicher auch in DDF.
Viele Grüße

hi,
bei h&m und c&a gibt es umstandsmode und auch babymode fürn super preis...
bianca

Bei C&A war ich auch schon die haben hier eine Ecke mit Klamotten, mehr nicht und da waren auch keine Schlafanzüge oder StillBH's zu sehen...irgendwie ist D'dorf nicht auf Baby eingestellt...oder ich bin zu blöd es zu finden... H&M geh ich eigentlich nicht so gerne hin zumal die das hier bei uns in 3 Filialen aufgeteilt haben und ich nicht weiß in welcher Filale es was gibt (Ein Laden für Jeans etc...) *irgendwie völlig unzufrieden ist*

Wie wäre es mit...

... Baby Walz? Die haben in Düsseldorf eine Filiale, ganz in der Nähe von Peek und Cloppenburg. Sind zwar auch nicht billig, aber Auswahl haben sie dort.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es einige Läden daneben sogar noch ein anderes Baby-Geschäft?
Nur so als Anregung ;-))
Viele Grüße, BG

Re: Wie wäre es mit...

Meinste die haben im Laden mehr Auswahl als im Onlineshop? Dort gehen die Schlafanzüge nämlich nur bis Größe 44 und sie haben nur 3 verschiedene dort im Angebot...werde morgen mal dort vorbeischauen

Still-BH's findest Du bei den ganz normalen BH's - z.b. auch bei Kaufhof. Und Schlafanzug kannst Du doch auch einen ganz normalen nehmen, notfalls ein bischen größer, aber da hatte ich noch nie Probleme. Und bei H&M kannst Du eventuell anrufen, wo Du findest was Du suchst.
Viele Grüße,
Christine

Notfalls bestellen...

Hallo Verena,
bei Babybutt kannst Du online bestellen und bei Baby Walz auch, und was nicht passt/gefällt einfach wieder zurückschicken. Dort kannst Du auch als Neukunde auf Rechnung bestellen, ansonsten gibts ja noch die andere Versandhäuser, Otto, Quelle usw.
Ich finde das bei dieser Wärme und mit dickem Bauch viiiiel bequemer als durch die Stadt zu rennen!
LG
Conni, übermorgen im neunten Monat *Hilfeeee*

Re: Notfalls bestellen...

Quelle, Otto und Neckermann habe ich schon durch...die haben kaum was für Schwangere...Quelle hat genau 40 Produkte darunter einen Still-BH aber keine Schlafanzüge oder Nachthemden... otto hat genau 18 Teile und auch hier wieder kein Schlafanzug
Neckermann das gleiche Spiel...nur Nachthemdem *graus*
*jetzt mal bei Babybutt gucken geht*

Tja, weiss nicht ob ich eine Hilfe bin? Bei Schlafanzügen oder Nachthemden würde ich auch normale nehmen, die bekommt man dann überall. Der H&M in den Schadowarkaden und der ggü. P&C führt Babysachen (Untergeschoss). Neben Baby Walz ist auch Ulrich und Ulrike, die haben teilweise noch Sommersachen reduziert. Ansonsten kann man ja auch mal bei e-bay gucken,
viel erfolg
Andrea

Hallo,ich wohn bei Düsseldorf und finde die Babysachen bei H&M total süß und Umstandsachen hab ich dort auch geholt und bei C&A, finde ich beides toll, sehr viel hab ich auch bei Lindex gekauft, kennst du den? Guck mal auf deren Seite, es gibt total viele Filialen, in Hilden zum Beispiel, die Babysachen sind dort genial süß und die Umstandssachen sind supertoll und gnadenlos reduziert,ich hab letzte Woche ein Nachthemd mit kurzen Ärmeln (von 15 auf 5?) und ein Set, Shorts mit TShirt(wie Sommerpyjama) (von 20 auf 5?) geholt. Viel Spaß beim shoppen, Sandra

schöne babysachen gibts auch bei ernstings familie. wenn ihr keinen laden da habt kann man da auch online bestellen.
oder du schaust bei ebay.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen