Freu mich grad so...sinnlosposting
muß ich grad mal meine freude mitteilen. ich geh doch montags immer zum ss-schwimmen. und als ich mich gestern mit einem mädel unterhalten habe, hat sich herausgestellt, daß sie zum gleichen doc zur feindiagnostik war, wie ich am 27.5.. und da hat sie mir erzählt, daß man sich da auch ein video aufzeichnen lassen mit ton!!! ich bin ganz begeistert und bin schon ganz aufgeregt. außerdem sollen die prognosen bezüglich des geschlechts von dem doc sehr sicher sein.
na mal schaun, ob sich die tendenz 'mädel' dann bestätigt.
glg *mia* 20.ssw
Re: Freu mich grad so...sinnlosposting
na,das ist doch mal was.
so ein video hätt ich ja auch gerne *neidischguck*
dann drück ich dir mal die daumen,in erster linie das mit deinem zwerg alles ok ist,und natürlich,was die bestätigung zu deinem kleinen mädel zu bekommen ;c)
vlg sandra 22.ssw
Re: Freu mich grad so...sinnlosposting
Kleiner Tip: Nimm ne SVHS-Kasette mit, da ist die Qualität besser als bei normalen VHS-Kasetten.
Ich gehe am 28.5. zur Feindiagnostik und bin auch schon sehr gespannt - allerdings nicht auf das Geschlecht (wollen uns überraschen lassen).
LG Jana, 18.SSW
danke für den tip!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen