Suchen Menü

Freu mich grad so...sinnlosposting

hallo ihr lieben,
muß ich grad mal meine freude mitteilen. ich geh doch montags immer zum ss-schwimmen. und als ich mich gestern mit einem mädel unterhalten habe, hat sich herausgestellt, daß sie zum gleichen doc zur feindiagnostik war, wie ich am 27.5.. und da hat sie mir erzählt, daß man sich da auch ein video aufzeichnen lassen mit ton!!! ich bin ganz begeistert und bin schon ganz aufgeregt. außerdem sollen die prognosen bezüglich des geschlechts von dem doc sehr sicher sein.
na mal schaun, ob sich die tendenz 'mädel' dann bestätigt.
glg *mia* 20.ssw
Bisherige Antworten

Re: Freu mich grad so...sinnlosposting

hallo mia!
na,das ist doch mal was.
so ein video hätt ich ja auch gerne *neidischguck*
dann drück ich dir mal die daumen,in erster linie das mit deinem zwerg alles ok ist,und natürlich,was die bestätigung zu deinem kleinen mädel zu bekommen ;c)
vlg sandra 22.ssw

Re: Freu mich grad so...sinnlosposting

Hallo, ein Video ist wirklich eine feine Sache. Wir haben in der 14.SSW die Gelegenheit gehabt unseren Wurm eine halbe Stunde zu bestaunen und alles aufzuzeichnen (ein Freund von uns arbeitet im Krankenhaus und war selbst sehr neugierig auf das neue Leben). Das ganze haben wir dann Oma und Opa in spe zu Ostern vorgeführt, die sichtlich beeindruckt waren, als sie Hände und Füße entdeckten...
Kleiner Tip: Nimm ne SVHS-Kasette mit, da ist die Qualität besser als bei normalen VHS-Kasetten.
Ich gehe am 28.5. zur Feindiagnostik und bin auch schon sehr gespannt - allerdings nicht auf das Geschlecht (wollen uns überraschen lassen).
LG Jana, 18.SSW

danke für den tip!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen