Fresh Food Feeder
Was genau ist denn dieses Ding?
Ist es wirklich so prima?
Wo sind die Vorteile? (Und Nachteile?)
Klärt mich mal auf!
LG
Anja mit Jonah und Eliah
Re: Fresh Food Feeder
Die FFF gibts bei mir oder EabyUSA zu bestellen.Lies mal in meinem Profil da steht nun mehr drin.Nachteile hab ich noch keine Gefunden.ist einfach nur schön für zwischendurch und den Vorteild en ich seh es hilft beim Zahnen(Kühles stck Obst rein und nagen lassen)und ist auch noch was gesundes.Ok das hast du mit Dinkelstange ,und Reiswaffeln auch aber ich find es ist schon schön und die Baybs verschlucken sich nicht an einem Stück obst.Also haben muß man es nicht aber es ist witzig wie Finja mit genuss mal eben eine Birne verspeist.
Liebe grüße Patty
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen