Fresh Food Feeder!!!!!!!!!!!!!!
Ich war so begeistert vom Fresh Food Feeder von Fish01(Schau bei ihr im Profil dann weißt du was es ist) und hab mich mal erkundigt im Ebay USA ob es da welche gibt.Und tatsächlich habe ich jemanden gefunden der die coolen Dinger verkauft.
Habe jetzt ein Angebot bekommen und da die Luftpost so sauteuer ist hab ich auch an euch gedacht und 20 Stück bestellt.
Die Bestellung ist aber noch nicht raus.Wer gern einen hätte kann mir ja schreiben.
Ich denke mal das ich so ca.10-12 Euro(Orginalpreis in den USA sind 4,99 Dollar) dafür haben möchte zuzüglich versand.Kann sich aber noch ändern(günstiger) da ich den Kurs genau umrechnen muß.
Also meldet euch.
Liebe Grüße Patty
Re: Fresh Food Feeder!!!!!!!!!!!!!!
LG
Verena
PS: Der Dollar ist nicht mehr so hoch ist in Euro sogar weniger.
Ist das nich mehr Euro?Also ich sag mal 7,99 USD wären dann so ca.8.99 Euro?
Ich muß mich mal schlau machen.
Danke das du mir beschaid gesagt hast .Werd dann da nicht bestellen.
Liebe Grüße Patty und ein drückerchen für Jan Niclas!
Was wollten die denn von dir für den Versand?
Drück Jonas auch mal von mir...achja in D-Dorf ist demnächst ein neuer Pekip-Kurs für Oktober-Babies...
LG
Verena
PS: Haste denn Paypal? Habe mich da extra angemeldet, weil ich keine Kredikarte habe und die im Netz auch nicht benutzen würde wenn...
Also die Wollten für 20 stück150 US$ und 35 US$ Versand.Kommt aus Canada.
Aber ich bestell dann da nicht s´kannst du mir privat mal die Emailadresse von deinem Händler schicken?
Ich hätte so gern eins und da ist es ja bedeutend billiger.
LG
Verena
Ach ja und Paypal hab ich
8,35 Euro inkl. Versand habe ich bezahlt bei Ebay
Bei welchem Ebay denn?USA?
Ja klar in Deutschland gibt es das nicht
LG Anja
Re: Ja klar in Deutschland gibt es das nicht
Danke, werds dann so machen.
Liebe Grüße Patty
Neugierig: Wie funktioniert denn das?
ich habe mir das Foto mal angeschaut von dem fresh food feeder, aber irgendwie ist mir vom Foto her überhaupt nicht klar geworden, wie das Teil funktionieren soll. Kannst Du es mir erklären? Und was füttert man damit, Gläschen oder was? Ich bin echt etwas ahnungslos... Andererseits wäre ich über Tipps, wie Laura sich an irgendwas anderes als Muttermilch besser gewöhnt, immer froh!
Danke,
Elisabeth und Laura
Ganz einfach...
Glaeschen geht nicht, zu fluessig.
Mir ging es damals nur ums Verschlucken, weil Bastian immer RIESENstuecke Banane oder Birne abgebrochen hat und schon dauernd zu Wuergen angefangen hat.
LG
Sonia
Re: Neugierig: Wie funktioniert denn das?
Wollt dir grad schreiben frag mal Fish aber die hat dir ja shcon geschrieben!*lach*
Liebe GRüße Patty
lg, julia
Liebe GRüße Patty
Ich finde das Teil ja auch MEGAKLASSE, aber helft mir doch ein bißchen auf die Sprünge, wo kann ich den kaufen? O. K. hier in D ja nu' mal nicht. Aber in den USA, Kanada und übers I-Net (wo?). BITTE HELFT MIR! Danke im vorraus. LG Ulrike
Die bietet es noch an :-)
LG Anja
gruss
connie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen