Suchen Menü

Fresh Food Feeder!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich war so begeistert vom Fresh Food Feeder von Fish01(Schau bei ihr im Profil dann weißt du was es ist) und hab mich mal erkundigt im Ebay USA ob es da welche gibt.Und tatsächlich habe ich jemanden gefunden der die coolen Dinger verkauft.
Habe jetzt ein Angebot bekommen und da die Luftpost so sauteuer ist hab ich auch an euch gedacht und 20 Stück bestellt.
Die Bestellung ist aber noch nicht raus.Wer gern einen hätte kann mir ja schreiben.
Ich denke mal das ich so ca.10-12 Euro(Orginalpreis in den USA sind 4,99 Dollar) dafür haben möchte zuzüglich versand.Kann sich aber noch ändern(günstiger) da ich den Kurs genau umrechnen muß.
Also meldet euch.
Liebe Grüße Patty
Bisherige Antworten

Re: Fresh Food Feeder!!!!!!!!!!!!!!

ich hab einen gefunden baby safe feeder also andere Firma, der hat meine ich 7,99 Dollar gekostet und der VErsand nur 5 Dollar weltweit. Bezahlt werden kann per Paypal.
LG
Verena
PS: Der Dollar ist nicht mehr so hoch ist in Euro sogar weniger.

Hey das ist ja klasse dann schau ich da mal.
Ist das nich mehr Euro?Also ich sag mal 7,99 USD wären dann so ca.8.99 Euro?
Ich muß mich mal schlau machen.
Danke das du mir beschaid gesagt hast .Werd dann da nicht bestellen.
Liebe Grüße Patty und ein drückerchen für Jan Niclas!

Ne der Dollar ist mittlerweile niedriger habe jetzt gerade noch mal geschaut, der kostet 9,99 hatte das andere in ERinnerung, die verkauft nämlich die Netze noch mal einzeln im 4er Pack und neben dem Dollarpreis steht der Preis in Euro noch mal und da sind US $9,99 ca. EUR 7,76.
Was wollten die denn von dir für den Versand?
Drück Jonas auch mal von mir...achja in D-Dorf ist demnächst ein neuer Pekip-Kurs für Oktober-Babies...
LG
Verena
PS: Haste denn Paypal? Habe mich da extra angemeldet, weil ich keine Kredikarte habe und die im Netz auch nicht benutzen würde wenn...

Katrin hat den Jonas ich hab die Finja aber wenn ich Jonas mal seh dann drück ich ihn von dir*lach*
Also die Wollten für 20 stück150 US$ und 35 US$ Versand.Kommt aus Canada.
Aber ich bestell dann da nicht s´kannst du mir privat mal die Emailadresse von deinem Händler schicken?
Ich hätte so gern eins und da ist es ja bedeutend billiger.

argh wie peinlich *lacht* dann knutsch die Finja mal vom Jan Niclas war eben auf dem Sprung zum einkaufen...suche dir gleich die Adresse raus bin gerade noch am Rechner meiner Mutter...
LG
Verena

Ach ja und Paypal hab ich

8,35 Euro inkl. Versand habe ich bezahlt bei Ebay

Bei welchem Ebay denn?USA?

Ja klar in Deutschland gibt es das nicht

habs per Paypal gezahlt waren 10,75 $ gleich 8,35 Euro umgerechnet.
LG Anja

Re: Ja klar in Deutschland gibt es das nicht

Hi Anja!
Danke, werds dann so machen.
Liebe Grüße Patty

Neugierig: Wie funktioniert denn das?

Hallo Patty,
ich habe mir das Foto mal angeschaut von dem fresh food feeder, aber irgendwie ist mir vom Foto her überhaupt nicht klar geworden, wie das Teil funktionieren soll. Kannst Du es mir erklären? Und was füttert man damit, Gläschen oder was? Ich bin echt etwas ahnungslos... Andererseits wäre ich über Tipps, wie Laura sich an irgendwas anderes als Muttermilch besser gewöhnt, immer froh!
Danke,
Elisabeth und Laura

Ganz einfach...

...in das Saeckchen kommt enfach ein stueck frisches, reifes Obst. und du gibst das deinem Kind in die Hand und durch das Netzt zutztelt und saugt es dann das Obst!
Glaeschen geht nicht, zu fluessig.
Mir ging es damals nur ums Verschlucken, weil Bastian immer RIESENstuecke Banane oder Birne abgebrochen hat und schon dauernd zu Wuergen angefangen hat.
LG
Sonia

Re: Neugierig: Wie funktioniert denn das?

Hi Elisabeth!
Wollt dir grad schreiben frag mal Fish aber die hat dir ja shcon geschrieben!*lach*
Liebe GRüße Patty

gibts davon irgendwo ein bild?
lg, julia

Hi Julia!Hab ich doch geschrieben bei Fish01.
Liebe GRüße Patty

Hallo!
Ich finde das Teil ja auch MEGAKLASSE, aber helft mir doch ein bißchen auf die Sprünge, wo kann ich den kaufen? O. K. hier in D ja nu' mal nicht. Aber in den USA, Kanada und übers I-Net (wo?). BITTE HELFT MIR! Danke im vorraus. LG Ulrike

ich habe es bei einem Ebay Mitglied in Canada bestellt und insg. 8,35 Euro bezahlt. Konnte es per Paypal bezahlen. Der Verkäufer heißt: danalicious1
Die bietet es noch an :-)
LG Anja

wenn du die bestellst, kannst du mir eins mitbestellen. das porto ist glaub ich nicht so teuer. allerdings ist glaub ich zoll fällig. kannst ja mal über ups versuchen.
gruss
connie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen