Suchen Menü

Fremdeln mit 12 Wochen??? HILFE!!!

Hey, Ihr Lieben! Wollte heute Abend ins Schwimmbad, meinen Kurzen (genau 12 Wochen heute) bei meinem Mann lassen mit abgepumpter Milch - riiiiiisen Gezeter mit zitternder Lippe und vieln Tränen! Letzten Samstag bei Schwiegermama das gleiche... Vor zwei Wochen war beides kein Problem. gibt es jetzt schon das Fremdeln??? Habe zwar schon zwei größere Kids, diese Sache i. HILFE! Was tun? Nur eine Phase??? Danke und liebe Grüße von Tanina mit Ole
Bisherige Antworten

Re: Fremdeln mit 12 Wochen??? HILFE!!!

hallo Tanina,
das ist eine Phase und kommt mit 12 Wochen manchmal vor, dass die Kids fremdeln. Steht zumindest im Buch Oje ich wachse.
LG, karin

Hallo Du!
Treibst Dich ja doch noch mal hier rum! *g*
Ja, das ist leider einer recht häufige Begleiterscheinung des 12-Wochen-Schubes. Wie Lake schon schreibt, ist das im Buch "Oje, ich wachse" ganz gut beschrieben. Dein Kleiner macht jetzt wieder einen entscheidenden Entwicklungssprung und da gehört das Fremdeln oft dazu... spätestens in 1 Woche sollte der Spuk aber wieder vorbei sein.
Viel Glück Euch und "Augen zu und durch"!
Liebe Grüße
Katrin mit Jonas

hallo bei oh je ich wachse ist es beschrieben, daß es ab der 8.woche vorkommen kann, daß sie kleinen nur noch zu mama wollen...ich kann dir nicht sagen, ob es aufhört, ich weil leider nur den fall von ner freundin wo beide kinder ab der 8 woche gefremdelt haben und daß noch sehr, sehr lange....
ich hoffe, daß es bei euch nur ne phase ist
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen