Fremdeln?????? Jetzt schon??
ich hab mal ne dumme Frage.
Am Samstag hatte eine sehr gute Freundin der Familien zum ersten Mal Gelegenheit, Laura zu sehen. Nach einigen Minuten auf ihrem Schoß fing sie aber furchtbar an zu weinen. Ich dachte, es sei der Hunger gewesen.
Aber heute war Babymassage und die Kursleiterin hatte Laur grad mal ein paar Sekunden auf dem Arm, als sie wieder wie am Spieß zu schreien begann. Bei der Oma heute auch das gleiche.
Kann es wirklich sein, dass Laura JETZT SCHON fremdelt??????
Wie furchtbar ;o)
Laura ist nictht ganz 4 Monate alt und das kommt mir schon sehr früh vor!
Wer weiss mehr??
Alles Liebe,
Julia
Re: Fremdeln?????? Jetzt schon??
das kann schon sein. Ich hab das bei Lara auch schon bemerkt. Sie fremdelt bei fremden Leuten, zwar noch nicht arg aber es fängt schon an.
Wie geht es denn deiner Kleinen?
Übrigens, hast Du meine noch Mail bekommen? Die Antwort auf Eure Foto´s. Mein Mann war auch total ganz begeistert von Laura.
Liebe Grüsse, Lena
ich finde es halt seltsam, dass sie auch bei der Oma fremdelt. Bei meiner Mutter würde ich es verstehen, weil sie immer sofort auf Laura stürmt und sie sie mir förmlich 'entreisst' ... da würde mir auch himmelangst werden ;o)
Schwiegermutter st aber zurückhaltender und nimmt sie nur, wenn sie dazu bereit zu sein scheint. Umso mehr wundert es mich, dass Laura es nicht mehr zulässt.
Insgesamt scheint es ihr nach dem einrenken ganz gut zu sehen. Sie ist nun eindeutig besser in der Lage nach links zu kucken OHNE Schultereinsatz. ich denke es war eine gute Entscheidung es machen zu lassen. Aber morgen weiss ich da mehr :o)
Ja, Deine Mail ist angekommen. Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen haben. Ich will nächste Woche noch 'Profi-Fotos' von Laura in ihrem Brautkleid machen lassen :o))
Die Schick ich Dir dann selbstverständlich auch :o))
Alles alles Liebe,
Julia
Oh ja, da freu ich mich total. Find ich echt lieb von Dir das Du mich so auf dem Laufendem hältst.
Darf ich Dich was fragen? Ich hab dein Posting vorher gelesen wg. der Patenschaft. Warum denkst Du denn das die Mama nicht mitmachen würde? Also, ich würd schon mitmachen :-) Du mußt natürlich nicht antworten, es würde mich nur interessieren.
Lg, Lena
naja, eigentlich hab ich 3 Favouriten ... 2 haben sich aber schon untereinander geeinigt, gegenseitig PAten zu werden und da will ich nicht zwischenfunken .... ;o)
*zwinker*
Nummer drei ist einfach nur noch selten her und hat weder beim Weihnachts- noch beim Osterwichteln mitgemacht. Von daher .... aber wir mailen und ab und zu noch. Leider hat sie nur selten Zeit *schnief* ....
Alles Liebe,
Julia
jupp :o)
Re: jupp :o)
Du hast Post ;o)
Du auch gleich :-)))
ne, hab nichts dagegen ;o) im gegenteil...
also auf auf, überlegt es euch gut, wir sind ziemlich anhänglich, so schnell wird man uns nicht wieder los ;o)
glg, silja
*lach* ich rück euch auch nimmer von der Pelle...
das fänd ich einentlich schon eine schöne Idee. Ich wär sofort dabei. Vielleicht mag Julia ja doch auch mitmachen? Wär schon schön.
Lg, Lena
P.s.: Wir sind auch seeeeehr anhänglich :-) Das passt ja :-)))
aaarg ich meinte TAUFkleid .....
*lach*
Re: aaarg ich meinte TAUFkleid .....
ja Lea fängt auch schon an, als ich sie am Montag wg. der Rübi zu den Grosseltern gebracht habe, hat sie zuerst noch gelacht und als sie wohl merkte, dass ich mich wieder vom Acker mache, fing sie an wie verrückt zu brüllen und das tat sie bis kurz bevor ich wiederkam. Ohmann und morgen muss ich sie wieder hinbringen wegen der Rübi, bin jetzt schon ganz fertig. Und sie war ja schon oft alleine dort, kennt sie also gut.
Danke für den Tipp mit dem Babymarkt, aber ich habe überhaupt keine Zeit, gehe doch zum Babyschwimmen und dann muss ich noch backen wegen der Taufe am Sonntag.
Lg, Simone
oh, das klingt nach einem strssigen Tag ....
Weisst DU, ob das Babyschwimmen ein 'Kurs' ist oder ob man einfch hingeht? Erzählst Du nächste Woche mal, wie es war??
Ich will i einigen Wochen mit Laura auch hin. Im Moment schnupft sie mir aber noch zu arg.
Oh je ... eigentlich wollte ich Laura nächste Woche einen Abend zur Om geben, aber wenn sie so fremdelt geht das nicht :o((
Alles Liebe,
Julia
ne ne ist kein Kurs, man kann einfach hingehen, jeden Samstag von 9.15 - 11.30 Uhr. Ich habe heute eine schicke Windelbadehose gekauft im lilalu (Lahr) - die hält angeblich a l l e s auf. Bin gespannt.
Lg, Simone
Gruß,
Julia
LILALU
... gehst Du da gerne hin?
Mit dem Chef komm ich ganz gut klar, aber die Tussies unten sind mir sehr unsympathisch.
Ich geh inzwischen nur noch zu Eddy's Kinderland in Offenburg (gegenüber von der Messe).
Gruß,
Julia
Re: LILALU
Wo kommt ihr denn her?
LG Sabine
Schutterwald
Nebenwirkung des 19 Wochen Schubs?
LG
Verena
Aber sie ist doch erst 16 Wochen alt???
Kann bereits in der 15ten Woche beginnen
LG
Verena
Oh Kacke ....
Oha .... Ich wollte eigentlich langsam anfangen, mit ihr mehr unter Leute zu gehen ... das kann ich dann wohl knicken :o((
Lieber Gruß,
Julia
Re: Oh Kacke ....
LG
Verena
die selbe erfahrung haben wir auch schon gemacht! keine sorge, lau "oje, ich wachse" ist das eine normale begleiterscheinung während eines schubes (bei einigen babys). wird also wieder vorbei gehen!
super klasse übrigens, dass es laura nach dem einrenken so fantastisch geht, habe ich ja gesagt. joshua war nach der kiss-behandlung auch wie verändert! und ich sage dir: sie hat bestimmt den schreck beim einrenken schon wieder vergessen!
glg, silja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen