Freitag Wehenbel.test, wie war das bei Euc h?
Vielen Dank und viele Grüße
Andrea
Re: Freitag Wehenbel.test, wie war das bei Euc h?
ich musste bei ET+10 auch ins Krankenhaus zum OBT. Mir wurde vom FA aber schon vorher gesagt, dass ich damit rechnen müsste, dort auch stationär zu bleiben. So wars denn auch. Da der Wehenbelastungstest gezeigt hat, dass alles ok ist, aber sich keine Wehen gezeigt haben, auch im Laufe des Tages nicht (was auch eher bei den wenigsten Frauen vorkommt, wurde mir im Krankenhaus gesagt), wurde bis ET+13 versucht, mit Hilfe von Gel, das an den Mumu gelegt wurde, einzuleiten. Dann wurde nachmittags noch der Mumu geweitet, und abends gings dann los, Fruchtblase geplatzt, und 3 Std. später war unsere Tochter dann schon da.
Viel Erfolg und alles Gute!
Daniela + Chiara 18 Tg.
hoffe für dich, dass es beim Belastungstest bzw. schon vorher losgeht. Ich habe die Telefonliste nicht mehr und konnte dir daher meine Nummer noch nicht schicken. Martina bringt sie mir heute aber mit und dann schicke ich dir eine SMS. Ava geht´s soweit gut. Es ist bei der einen schlaflosen Nacht geblieben. Sie trinkt fleißig und schläft auch viel. Heute wollen wir sie mit Martina zum ersten Mal baden zu Hause. Vorgestern waren wir mit Ava bei Baby Bellmann. Wollten einen Heizstrahler kaufen. Sind mit tausend anderen Dingen nach Hause gekommen außer mit dem geplanten Heizstrahler:-)
Viele liebe Grüße
Betty mit Ava 16 Tage
ich berichte mal: 1. SS Wehenbelastungstest bei ET+12, schöne Wehen, die aber bald nach Abschalten des Tropfes aufhörten. Nächsten Tag daher richtige Einleitung.
2.SS: Wehenbelastungstest am ET, schöne Wehen, hörten dann aber auch wieder auf. 12 Std. später ging es los. Eigentlich sollte ich beide Male stationär dableiben, aber in der 2. SS bin ich auf eigene Verantwortung nach Hause, habe hier einige Stunden die Wehen alleine genossen und bin dann ins KH.
LG und viel Glück!
Silvia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen