Suchen Menü

Freitag Wehenbel.test, wie war das bei Euc h?

Hallo zusammen, bin heute ET + 7 und habe am Freitag den Termin im Krankenhaus. Mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren, seid Ihr noch mal nach Hause gekommen oder ging es gleich los? Würde mich über Eure Antworten freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Freitag Wehenbel.test, wie war das bei Euc h?

Hallo Andrea,
ich musste bei ET+10 auch ins Krankenhaus zum OBT. Mir wurde vom FA aber schon vorher gesagt, dass ich damit rechnen müsste, dort auch stationär zu bleiben. So wars denn auch. Da der Wehenbelastungstest gezeigt hat, dass alles ok ist, aber sich keine Wehen gezeigt haben, auch im Laufe des Tages nicht (was auch eher bei den wenigsten Frauen vorkommt, wurde mir im Krankenhaus gesagt), wurde bis ET+13 versucht, mit Hilfe von Gel, das an den Mumu gelegt wurde, einzuleiten. Dann wurde nachmittags noch der Mumu geweitet, und abends gings dann los, Fruchtblase geplatzt, und 3 Std. später war unsere Tochter dann schon da.
Viel Erfolg und alles Gute!
Daniela + Chiara 18 Tg.

Hallo Andrea,
hoffe für dich, dass es beim Belastungstest bzw. schon vorher losgeht. Ich habe die Telefonliste nicht mehr und konnte dir daher meine Nummer noch nicht schicken. Martina bringt sie mir heute aber mit und dann schicke ich dir eine SMS. Ava geht´s soweit gut. Es ist bei der einen schlaflosen Nacht geblieben. Sie trinkt fleißig und schläft auch viel. Heute wollen wir sie mit Martina zum ersten Mal baden zu Hause. Vorgestern waren wir mit Ava bei Baby Bellmann. Wollten einen Heizstrahler kaufen. Sind mit tausend anderen Dingen nach Hause gekommen außer mit dem geplanten Heizstrahler:-)
Viele liebe Grüße
Betty mit Ava 16 Tage

Hallo Andrea,
ich berichte mal: 1. SS Wehenbelastungstest bei ET+12, schöne Wehen, die aber bald nach Abschalten des Tropfes aufhörten. Nächsten Tag daher richtige Einleitung.
2.SS: Wehenbelastungstest am ET, schöne Wehen, hörten dann aber auch wieder auf. 12 Std. später ging es los. Eigentlich sollte ich beide Male stationär dableiben, aber in der 2. SS bin ich auf eigene Verantwortung nach Hause, habe hier einige Stunden die Wehen alleine genossen und bin dann ins KH.
LG und viel Glück!
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen