Suchen Menü

Freibad wir kommen!!!!

Und zwar gleich heute morgen schon :-) Der Kiga geht auch wieder, also gehen Emma und ich mit, dann kann ich auch mal schwimmen :-) LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Freibad wir kommen!!!!

Viel Spaß ! Nutz die Gelegenheit :o) ich würde auch gerne *neid*, aber mein Mann muß arbeiten. Ich wünsch euch einen schönen Tag und keinen Sonnenbrand ! LG, Ela & Nico (der seit heute alleine ins sitzen kommt, hat mir der stolze Papa gerade erzählt und mich extra geweckt *g*)

Wir gehen auch!!!! Lg Sonja+Antonio

hallo nicole,
na dann viel spaß!!! mal sehen, ob wir es auch mal an den see schaffen oder zum badeschiff - aber das ist bestimmt viel zu voll.
lg *mia*

wir gehen heut mittag nach 15 Uhr *freu*

Wir waren gestern! Viel Spaß! GLG

oh, wie nett :) aber gleich ins wasser?! sind ja tolle temperaturen, aber ins wasser würd ich mich glaub ich noch nicht trauen ;)
freu mich aber schon auf den ersten strandbesuch mit baby :)
lg,
sandy

21,7°C

Wassertemperatur, noch Fragen??
Emma mochte es nicht gerne an den Füßen haben. Aber ich bin einmal übern See und zurück. Das tat gut!!!! Marius war gestern von 10-17Uhr im Freibad ist dann nur kurz nach Hause um Sachen zu holen und hat dann bei seinem Cousin geschlafen. Irgendwann sind sie echt nur noch wech.... LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen