Frederick ist auch endlich angekommen!!!
Wie ich sehe, habe ich die Umschaltung zum "Kinderforum" im KH verlebt, aber wenigstens kann ich jetzt auch mitreden.
Nachdem ich viel Wasser einlagerte und mein Kleiner auf nicht klein geschätzt wurde, wurde am 28.10., 2 Tage vor Termin, eingeleitet. Um 11 Uhr das erste Mal Wehengel, um 17 Uhr das zweite Mal. Um 23 Uhr sprang die Fruchtblase und ab da ging´s richtig ab. Fiese Wehen, aber leider durfte ich nicht aufstehen oder in die Wanne, da der Kopf nicht ins Becken wollte. Um 2 Uhr bekam ich dann eine PDA und leider entschied die Oberärztin um 5.15 Uhr, dass ein weiteres Warten nicht sinnvoll sei. Der Kopf bewegte sich nicht nach unten und der Mumu wollte auch nicht weiter als 5 cm. Somit bekam ich einen Kaiserschnitt, den ich nie wollte! Schade! Aber Frederick war da (um 6.27 Uhr), gesund und wunderschön und das war das Wichtigste.
Mit 52 cm, 3610 g, 37 cm KU kein Riese, aber meines Erachtens nach PERFEKT!
Habe 2 Tage noch ziemlich Aua gehabt, aber dann wurde es besser. Der Süße trinkt hervorragend, so dass ich keinerlei Milchstau habe und Gott sei Dank auch nicht wund bin. Er kräht nur, wenn ich nicht schnell genug andocke oder kurz, wenn mal Verdauung nicht richig rutscht. Ansonsten ist er einfach nur lieb... *SCHWÄRM*
So, genug der Lobreden. Bin froh, dass ich mich nun auch endlich Mama schimpfen darf, nachdem ihr alle so viel früher dran ward.
Fotos werden nachgeliefert, wenn ich mehr Nerv für Computer habe. Momentan gibt es nur einen...
Ganz liebe Grüße
Ines & Frederick *29.10.04
Herzlichen Glückwunsch und...
Bin schon auf Fotos gespannt...
Du hast übrigens zur haargenau gleichen Uhrzeit (6.27 Uhr) entbunden wie ich... :o) Allerdings 17 Tage später..
Liebe Grüße
Katrin mit Jonas *12.10.04
Re: Frederick ist auch endlich angekommen!!!
ich wünsche Dir Alles Liebe zur Geburt Deines Sohnes, viele ganz, ganz schöne Jahre und Viel Spaß mit dem Kleinen!
LG,Maren mit Carlotta *3.9.04
Herzlich Willkommen auf der Welt + Alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :-)
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
herzlichen glückwunsch und alles gute auch von uns
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen