Suchen Menü

Frauenarztwechsel- ein Glück!!

Hallo!
Ich hatte jetzt schon ein paar Mal geschrieben, wie unzufrieden ich mit meinem FA war. Viele von euch haben mir geraten zu wechseln, wogegen ich mich erst gesträubt habe.
Nun habe ich es doch getan, und hatte heute morgen meinen ersten Termin bei der neuen FÄ. Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht, und ich bin soooo froh, dass ich gewechselt habe. Es wurde CTG gemacht und auch ein ausführlicher US. Außerdem hat die FÄ sich wirklich zeit für mich genommen, d.h. ich hatte nicht das Gefühl nur so "durchgeschoben" zu werden.
Außerdem habe ich mir heute morgen auch die "neue" Entbindungsklinik angeschaut, die ich mit der FÄ dann auch wechsele. Die Hebammen waren total nett und haben mir bereitwillig Kreisaal und alles andere gezeigt.
Also nochmal vielen Dank an alle, die mir zum Wechsel geraten haben!
Liebe Grüße
Franzi
Bisherige Antworten

na das freut mich zu hören ---LG

Re: Frauenarztwechsel- ein Glück!!

Hallo Franzi,
das ist ja super, daß du es doch gemacht hast und so zufrieden bist. Nun kannst du dich entspannt zurücklehnen und den rest der SS richtig genießen.
GLG oebis

Freu mich auch mit Dir! GLG -->

Ich freu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen