Frauenarztwechsel- ein Glück!!
Ich hatte jetzt schon ein paar Mal geschrieben, wie unzufrieden ich mit meinem FA war. Viele von euch haben mir geraten zu wechseln, wogegen ich mich erst gesträubt habe.
Nun habe ich es doch getan, und hatte heute morgen meinen ersten Termin bei der neuen FÄ. Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht, und ich bin soooo froh, dass ich gewechselt habe. Es wurde CTG gemacht und auch ein ausführlicher US. Außerdem hat die FÄ sich wirklich zeit für mich genommen, d.h. ich hatte nicht das Gefühl nur so "durchgeschoben" zu werden.
Außerdem habe ich mir heute morgen auch die "neue" Entbindungsklinik angeschaut, die ich mit der FÄ dann auch wechsele. Die Hebammen waren total nett und haben mir bereitwillig Kreisaal und alles andere gezeigt.
Also nochmal vielen Dank an alle, die mir zum Wechsel geraten haben!
Liebe Grüße
Franzi
na das freut mich zu hören ---LG
Re: Frauenarztwechsel- ein Glück!!
das ist ja super, daß du es doch gemacht hast und so zufrieden bist. Nun kannst du dich entspannt zurücklehnen und den rest der SS richtig genießen.
GLG oebis
Freu mich auch mit Dir! GLG -->
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen