Franzisca ist auch da .... bei ET+8 (siehe Profil)
ich will euch auch mitteilen, dass meine kleine doch noch ausgezogen ist. ich dachte zeitweise ich bleibe ewig schwanger ;-)
an alle im et+ club - irgendwann kommen alle raus .....
FRANZISCA geboren 21.09.2004
mit 4.280g und 53cm
der geburtsbericht steht im profil!
an alle "noch"-schwangeren: trotz wehen und schmerzen ist die geburt halb so schlimm, man ist eben nicht herr seiner sinne und bekommt, vieles gar nicht so mit - also keine angst, das klappt schon!!!!
w ünsche allen alles liebe
katrin
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen "Großen"! GLG
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zaubermaus
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
herzlichen glückwunsch und alles gute auch von uns
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!glg -->
Re: Glückwunsch!! Sie hat mit mir Geburtstag :o)
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!!!!! LG
auch von mir alles gute!! lg corinna
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen