Suchen Menü

Fragen zum GVK

Sagt mal...muß man da irgendwas besonderes anziehen dabeihaben etc...??? Habe heute abend den ersten Termin *schwitzvornervosität*
Bisherige Antworten

Re: Fragen zum GVK

also bei mir stand auf der bestätigung, daß ich bequeme kleidung, socken und eine kissen mitbringen soll.
hat man dir nichts dazu gesagt???
mein gvk fängt nächste woche freitag an *ganzaufgeregtbin*
lg *mia* 32.ssw

ich habe überhaupt keine Bestätigung bekommen...obwohl angemeldet mit Bezahlbestätigung geschickt habe...

ich habe auch keine Bestätigung bekommen - und auch keinerlei informationen grade mal wann und wo?!?
glg
Anja

Wann und wo steht auf der Internetseite von denen...aber sonst habe ich gar, nix erfahren...nur was die da in etwa machen mit uns... ;-)

also meine hebi hat nochmal ein richtiges schreiben an mich geschickt. auch was so kursinhalt ist, was ich mitbringen soll und das regelmäßige teilnahme erwünscht ist. bezahlen muß ja nur mein mann und das wird er sicherlich machen müssen, wenn wir nächsten freitag hinfahren.
auf der rückseite soll ich dann nochmal meine daten hinschreiben - auch welche kk und mitgliedsnummer - ich denke mal für die abrechnung.
lg *mia*

Hi, also wir haben uns etwas bequemes angezogen (T-Shirt, Jogginghose bzw. kurze Hose). Dann sollten wir eine große Decke bzw. ein großes Handtuch mitbringen und zwei kleine Kissen für den Kopf zum Unterlegen. Etwas zu Trinken würde ich auch mitnehmen. Ansonsten mussten wir bei ersten Mal noch meine Versichertenkarte mitbringen. Mein Schätzchen musste seinen Teil selbst bezahlen, da die Kasse das ja nicht übernimmt. Ansonsten ist es eine recht lustige Runde bei uns und wir haben Spaß. Musst also nicht ins Schwitzen kommen (außer bei den Übungen ;-)). Ich wünsche Dir vieeeeel Spaß und hoffe, dass Du viele nette Muttis triffst !!
Liebe Grüße, Sabine (mit Leonie, 32 SSW.)

Hallo Aroree,
wir brauchen nur ein paar extra Socken (da wir für die Übungen die Schuhe ausziehen). Zur Not nehm ich immer noch ein Handtuch mit. Ansonsten bequeme Kleidung anziehen. Röcke bzw. Kleider sind nicht zu empfehlen da man bei den Übungen aufm Boden sitzt und da jeder drunter schauen könnte je nachdem.
Lg
Sil

Hallo Verena!
Wir machen immer ein paar Übungen...deshalb ziehe ich was bequemes an...aber keine Sportsachen.
Ist die Post schon angekommen?
glg
Melanie

ja wollte dir gerade schreiben, meine Mama hat eben angerufen, das von dir was angekommen ist...kann aber allerdings jetzt erst heute abend reinschauen :-( bin schon sooo neugierig!!!

Klasse, das ging ja echt schnell!
Hab es nämlich gestern abend erst zur Post geschafft...ich hoffe die Motive gefallen dir!
lg
Melanie

Gestern erst...dann ist das wirklich schnell gegangen!!! freu mich schon...aber wie gesagt um 18.00 ist dann erstmal GVK angesagt...habe gerade nochmal auf deren Website geschaut...keine Infos was man mitbringen soll anrufen kann man da auch nur bis 12.00 Uhr...*gleich pitschepatschen nass werden wird hier donnerts furchtbar...*
und wenn ichs Mobile fertig gemacht habe stelle ich es auf jedenfall ins Profil...und wenn ich nächste Woche zurück bin fotografier ich mal meine Malbücher da kannste dann mal schauen ob du noch etwas davon schön findest.... :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen