Fragen zum GVK
Re: Fragen zum GVK
hat man dir nichts dazu gesagt???
mein gvk fängt nächste woche freitag an *ganzaufgeregtbin*
lg *mia* 32.ssw
glg
Anja
auf der rückseite soll ich dann nochmal meine daten hinschreiben - auch welche kk und mitgliedsnummer - ich denke mal für die abrechnung.
lg *mia*
Liebe Grüße, Sabine (mit Leonie, 32 SSW.)
wir brauchen nur ein paar extra Socken (da wir für die Übungen die Schuhe ausziehen). Zur Not nehm ich immer noch ein Handtuch mit. Ansonsten bequeme Kleidung anziehen. Röcke bzw. Kleider sind nicht zu empfehlen da man bei den Übungen aufm Boden sitzt und da jeder drunter schauen könnte je nachdem.
Lg
Sil
Wir machen immer ein paar Übungen...deshalb ziehe ich was bequemes an...aber keine Sportsachen.
Ist die Post schon angekommen?
glg
Melanie
Hab es nämlich gestern abend erst zur Post geschafft...ich hoffe die Motive gefallen dir!
lg
Melanie
und wenn ichs Mobile fertig gemacht habe stelle ich es auf jedenfall ins Profil...und wenn ich nächste Woche zurück bin fotografier ich mal meine Malbücher da kannste dann mal schauen ob du noch etwas davon schön findest.... :-D
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen