Fragen zu 2 Nutzerinnen
es sind einige eMails an uns geschickt worden, in dem gebeten wurde, die Identität von 2 Nutzerinnen zu bestätigen.
Diese Informationen können wir Ihnen aus rechtlichen Gründen nicht geben.
Die Beiträge der entsprechenden Nutzerinnen, sowie die daraus resultierenden Diskussionen, Spekutlationen und Mutmassungen darum wurden gerade gelöscht.
Wir hoffen, das sich das Forum bald wieder findet.
Mit freundlichen Grüßen
C. Keil-Jahns
Re: Fragen zu 2 Nutzerinnen
Das Löschen der Threads wird das Forum auch nicht wieder runter bringen...
mfg
Verena B.
ja, das sehe ich leider genauso.
Würde sich Qualimedic äußern, wäre die Sache klar und die Skeptiker müssten zugeben, dass sie sich geirrt haben oder könnten sich freuen, dass sie Recht hatten.
Aber so könnte Julia Recht haben, dass ihr weiterhin einige User nicht glauben werden.
Grüße,
Marion
lesen Sie sich bitte unsere
http://www.qualimedic.de/Haftungsklausel durch.
Mit freundlichem Gruß
C. Keil-Jahns
Dadurch würden Sie uns nur helfen, die Gerüchteküche wieder in den Griff zu bekommen, damit hier wieder alle ohne Vorurteile und Vorbehalte agieren können.
Ich finde es schade dass immer nur auf die Richtlinien verwiesen wird...ich kann sie mittlerweile auswendig.
mfg
V.B.
also ich finde, daß es so ein bißchen zu einfach gemacht wird. es geht hier schließlich nicht um eine lapalie , sondern um rufmord. mir tut die arme julia leid, denn ich glaub nicht, daß sie die aktion gestartet hat. ich denke auch nicht, daß sie die identität preis geben sollen, sondern uns einfach nur aufklären, ob es ein fake war, oder nicht. das kann doch nicht so schwierig sein?
lg *mia*, die echt geschockt ist, was hier abgelaufen ist
ich finde es ehrlich gesagt ziemlich blöde, so eine antwort zu geben, denn die ruhe in diesem forum wird erst wieder einkehren, wenn das thema geklärt ist. ich werde hier keinem mehr richtig vertrauen, den ich nicht persönlich kenne und ich könnte mir auch vorstellen, dieses forum (wie schon einige andere) zu verlassen...
wäre schön gewesen, wenn dem quali-team dieses forum am herzen liegen würde, denn es hätte ja gereicht, ob julia und sophie ein und die selbe person sind. mehr wollten wir doch gar nicht.
diese beknackten richtlinien sind mir diesmal sowas von schnuppe ehrlich gesagt!
sorry, meine meinung ist nunmal so, bin diesmal echt enttäuscht vom quali-team...
mfg
silja
klar, es wäre schön zu wissen ob Julia und Sophie eine oder zwei Personen sind. Das wüsste ich auch gerne ;O)
Aber schau, das Quali-Team kann doch auch nichts dafür. Wenn die Rechstabteilung sagt, die Info darf nicht raus, dann darf sie ncht raus .... leider.
Wir werden einfach damit leben mssen, dass es nie vllends geklärt sein wird. Also Hacken dran und nach vorne schauen :o)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen