Fragen an die FlaschenMama´s...
sagt mal, machen Eure kleinen auch in verschiedenen Farben in die Windel?? Das ist ganz komisch, Lara hat bis vor kurzem immer in Tarngrünbraun gekakert und seit neuestem ist ihr Stuhl auch mal Currygelb.
Hmmm, warum ist das so??? Sie bekommt immer nur Beba HA 1, kein Tee oder sonst was, deswegen müsste die Verdaunug doch immer gleich sein, dachte ich.
Wie ist n das bei Euch so????
Lg, Lena + Lara
Re: Fragen an die FlaschenMama´s...
stillst Du noch oder gibst Du ausschließlich Flasche?
Bei mir ist es nämlich so (ich mache beides), dass die Farbe auch von tarngrünbräunlich bis ockergelb wechselt. Ich schiebe es darauf, dass ich manchmal stille und manchmal Flasche gebe, weiß aber nicht, ob es wirklich daran liegt.
LG
Conni
ich geb Lara nur die Flasche, deswegen wunder ich mich ja auch so. Als ich noch gestill hab war der Wechsel auch ganz extrem, aber seit wochen war es eben nur noch dunkel, und nu sowas. ;-)
Wie ist n das bei Nils, macht er jeden Tag??? Lara hat seit 3 Tagen jeden Tag bis zu 2 mal was in der WIndel, komisch oder?
Lg, Lena
LG
Conni
P. S.
Ich habe gerade das Posting von Sharra gelesen und erinnere mich, dass Du mal das krasse Gegenteil beschrieben hast!
Wie geht es Dir denn jetzt so? Ich hoffe, besser!
LG
Conni
Re: P. S.
Liebe Grüsse, *drückdich* Lena
lg,
sandy
Also, da das bei uns seit 2-3 Tagen auch so ist...
Vielleicht ist es ja so, daß sich so langsam wirklich alles eingependelt hat bei unseren Kleinen und die Verdauung jetzt "richtig" funktioniert!?
Denn das Tarnfarbene alleine kann auf Dauer ja auch nicht normal sein!? :))
Jonas bekommt auch seit der 8. Woche ausschließlich Fläschchen-Nahrung und nach Verstopfungs-Problemen, Nahrungsumstellung deswegen, mit Mühe und Not 1x am Tag machen können klappt es ca. seit seinem 3. Monat jetzt zuverlässig und wird immer "gelber" und jetzt auch manchmal mehrmals täglich.
Liebe Grüße
Katrin + Jonas (heute 15 Wochen)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen