Suchen Menü

Fragen über Fragen....

Hallo ihr Lieben,
Carolinchen ist heute 4 Mon und 1 Tag alt und ich überleg hin und her ob ich Sie Mittags schon in Ihr #Bett legen soll zum schlafen? Fabi schläft so ab 12 uhr 2 h lang und Carolinchen eigentlich auch aber nur in Ihrer Wippe abends schläft bei uns auf m Arm ein möcht ich aber bald abschaffen weil bei Fabi haben wir es auch geschafft. geht allein ins Bett und schläft seit er 6 Wochen alt ist immer durch :) stolzbin
Naja caroline hat auch mit 8 Wochen durchgeschlafen aber jetz tut sie s nicht mehr keine Ahnung warum könnt Ihr mir mit meinen Fragen weiterhelfen?
LG eure Manuela
Bisherige Antworten

Re: Fragen über Fragen....

Hallo Manuela,
also ich lege Lea zum Mittagsschlaf auch in ihr Bettchen und mache auch den Rolladen etwas runter, weil sie dann einfach besser schläft. Für die kleinen Nickerchen zwischendurch (1 vorm. + 1 nachm.) lasse ich sie bei mir in der Küche oder im WZ auf einer Decke auf dem Boden schlummern. Dass die Kleinen immer mal wieder ihr Schlafverhalten ändern ist, glaube ich, normal.
Lg, Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen