Fragen über Fragen....
Carolinchen ist heute 4 Mon und 1 Tag alt und ich überleg hin und her ob ich Sie Mittags schon in Ihr #Bett legen soll zum schlafen? Fabi schläft so ab 12 uhr 2 h lang und Carolinchen eigentlich auch aber nur in Ihrer Wippe abends schläft bei uns auf m Arm ein möcht ich aber bald abschaffen weil bei Fabi haben wir es auch geschafft. geht allein ins Bett und schläft seit er 6 Wochen alt ist immer durch :) stolzbin
Naja caroline hat auch mit 8 Wochen durchgeschlafen aber jetz tut sie s nicht mehr keine Ahnung warum könnt Ihr mir mit meinen Fragen weiterhelfen?
LG eure Manuela
Re: Fragen über Fragen....
also ich lege Lea zum Mittagsschlaf auch in ihr Bettchen und mache auch den Rolladen etwas runter, weil sie dann einfach besser schläft. Für die kleinen Nickerchen zwischendurch (1 vorm. + 1 nachm.) lasse ich sie bei mir in der Küche oder im WZ auf einer Decke auf dem Boden schlummern. Dass die Kleinen immer mal wieder ihr Schlafverhalten ändern ist, glaube ich, normal.
Lg, Simone
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen